Strandräuber
- 141
- 387
Zitat von Sliderman:Versuch nicht mit einer Hand die Vergangenheit festzuhalten, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
Zitat von Haferflocken:Derzeit müssen wir leider mehr Kontakt haben, als mir gut tut, da die schridungsfolgevereinbarung gerade ausformuliert wird und dabei natürlich einige Dinge geklärt werden müssen.
Zitat von Kleiner-Tiger:Mit meiner Freundin hab ich lange gesprochen. Endlich mal wieder viele Tränen vergossen und wieder einiges kapiert, womit er vom Thron gefallen ist.
Zitat von Kleiner-Tiger:ich möchte auch spürbar geliebt werden. Hoffentlich darf ich das nochmal erleben.
Und das wünsche ich jedem von euch auch!
Zitat von Kleiner-Tiger:Ich bin nicht Schuld!
mauerblume
Zitat von mauerblume:Und, tja, die Verletzungen, die in diesen Tagen damals entstanden sind, die würden ...
Zitat:In einem Telefonat mit unserer Anwältin meinte diese zu mir, dass er aber nicht gerade glücklich wirkt
Zitat:Und sie glaube, dass er in mir etwas sehr tolles verloren hat.
Zitat:Schön das du so gute Freunde hast. Solltest du mal keinen von denen zur Hand haben, helfen wir dir hier gerne beim vom Thron werfen.
Zitat:Das ist mein Lieblingssatz. Das hatte unser Therapeut meiner Ex in einer der letzten Sitzungen gesagt. Ich finde er hatte recht. Wenn Menschen gehen, sich fremd verlieben, oder war die Reihenfolge anders herum, dann im Anschluss einem nur Vorwürfe machen was man alles falsch gemacht hat, aber in der ganzen ach so guten Zeit den Mund nicht aufbekommen und immer sagen ALLES IST GUT, ja dann, dann haben sie einfach an der Situation schuld. Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob ich Dinge anders hätte machen können. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Zitat:Und Tiger, Du hast keine Schuld.
Zitat:Au Mann, was für ein Bull *beep* das alles. Er alleine und unglücklich, ich alleine und kaum mehr in der Lage, mir eine neue Partnerschaft vorzustellen und seine Affäre mittlerweile auch geschieden, mit 2 Kleinkindern und auch unglücklich. Dann hat es sich ja für alle Beteiligten gelohnt und war sicherlich - wie ihm seine Therapeutin gerne bestätigt - ein sehr sehr guter Schritt.
Zitat von Kleiner-Tiger:Lieber @Rheinländer ,
es macht Mut zu hören wie es dir geht. Ich weiß, bei jedem ist es anders, aber wie lange hast du gebraucht um dich auf eine neue Beziehung einzulassen?
Zitat von Kleiner-Tiger:Danke dir auch für diese Worte. Beim Lesen sind mir wieder sofort die Tränen in die Augen gekommen. Das Thema Schuld sitzt wohl sehr tief und fest in mir.
Zitat:War ich noch nicht so weit, oder suchte ich das besondere?
Zitat:hatte ich doch Sorge, dass ich niemals mehr so lieben könnte wie ich meine Ex früher liebte.
mauerblume