Strandräuber
- 141
- 387
Zitat:Trotzdem denke ich noch an euch Weggefährten, Schwestern und Brüder im Geiste, Unterstützer, Tröster , Dinge-in-einem-anderen-Licht-sehende und was wir sonst noch so alles füreinander gewesen sind.
Mir ist danach , nochmal Dank an alle dafür zu sagen.
Zitat:Ja, ich lebe wieder ein Leben. Es ist aber noch meilenweit davon entfernt, mein Leben zu sein.
Hausgebrauch
Zitat von Alex1972:Es ist wirklich nicht zu fassen, dass alles verschwindet, als wäre man und alles nie da gewesen... wie soll man mit dieser Erkenntnis jemals wieder glücklich werden... das geht doch gar nicht!
mauerblume
Zitat von Kleiner-Tiger:Mir ist wieder klar vor Augen, wie er mich behandelt hat, wie egal ihm meine Gefühle, ich ihm war und wie sehr egoistisch er doch ist, und berechnend. Dieses Bild das ich mir von ihm gemacht habe, schon eine ganze Weile, auch noch in unserer Beziehung, entspricht nicht dem, wie er war. Ich hab ihn mir schöngeredet. Das ändert nichts daran, dass ich ihn nicht sehr geliebt habe ( und er ein guter Mensch ist)und es auch irgendwie noch tue, aber ich möchte auch spürbar geliebt werden.
Zitat von Kleiner-Tiger:Mir ist wieder klar vor Augen, wie er mich behandelt hat, wie egal ihm meine Gefühle, ich ihm war und wie sehr egoistisch er doch ist, und berechnend. Dieses Bild das ich mir von ihm gemacht habe, schon eine ganze Weile, auch noch in unserer Beziehung, entspricht nicht dem, wie er war. Ich hab ihn mir schöngeredet. Das ändert nichts daran, dass ich ihn nicht sehr geliebt habe ( und er ein guter Mensch ist)und es auch irgendwie noch tue, aber ich möchte auch spürbar geliebt werden.
mauerblume
Zitat:Ich kann sogar inzwischen so etwas wie Dankbarkeit, für das was war, spüren. Diese Dankbarkeit schicke ich ins Universum. IHM dafür dankbar zu sein, schaffe ich noch nicht, wenn ich das überhaupt jemals kann und will.
Zitat:Auch gestatte ich IHM , der Trennung, Scheidung und alles was damit zu tun hat, nicht mehr so viel Raum in meinem Leben. Meine Lebenszeit ist zu kostbar. Auch ein Erkenntnisgewinn für mich.
teardrops