Hach Strandhaus! Da mach ich mit!
@kleiner Tiger: Ja, das Lied gefällt mir. Das Leben ist ein Rummelplatz, so viele tolle Fahrgeschäfte, man kann gleich ins nächste steigen, juhu. Das ist genau dieses Gefühlsnomanden-Lebensgefühl. Herumziehen, nie ankommen, keine Wurzeln, kein Hafen, keine Ruhe. Treibholz. Camping hat ihn ja auch immer sehr fasziniert.
@haferflocken: Nee, lass ihn. Der hat nicht alles. Eventuell materiell. Aber nicht das, was man sich nicht kaufen kann: Wärme, Nähe, Liebe, Bindung, Verlässlichkeit, Heimat, Verbundenheit, Geborgenheit, Halt, Aufgehobensein. Gefühlsnomanden leben in Zelten, durch deren Ritzen der kalte Wind pfeift. Spätestens wenn sie alt sind, werden sie es merken. Und gräm Dich nicht wegen dieser Verletzungen. Ich musste ja auch mitunter lachen, weil es lächerlich war, was mir vorgehalten wurde. Ich glaub, ich hab es schon mal erwähnt: Mauerblume nimmt nicht genügend Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch. War einer der Vorwürfe. Hallo?! Bleibt ja wohl mir überlassen, was ich mit meinem Körper machen lasse, oder. Ein anderer Vorwurf: schon nach einem Jahr habe ich ihn gelangweilt. - Soll ich Euch sagen, was er nach ziemlich genau einem Jahr getan hat? Mir einen Heiratsantrag gemacht.
Leute, 2020 wird unser Jahr.
29.12.2019 00:00 •
x 3 #571