Guten Morgen ihr Lieben alle!
@mauerblume,
Du fragst, ob Gefühlsnomaden der passende Ausdruck ist?
Könnte sein. Oft denke ich es mir.
Aber was tatsächlich der Realität entspricht? Keine Ahnung?!
Sie dachten, es kann besser kommen, als sie es hatten? Ist das jetzt so? Hat sich der sch. gelohnt? Was geht in Ihnen wirklich vor?
Fakt ist: Es ist zerstört!
Es ist mühsam darüber nachzudenken, wenn man die Antworten nicht bekommt.
Ich halte noch an meinem Bild fest, dass er nicht glücklich sein kann!
Das gibt mir etwas Frieden. Tut mir gut. Nicht nur weil ich nicht will, dass es ihm gut geht, sondern weil es menschlich für mich nicht anders nachvollziehbar ist. Es zu dem passt, was in meiner Vorstellung möglich ist und es mir unmöglich erscheint, dass er mehr bekommt, als er mit uns verloren hat.
Unsere Familie, er, unser Leben, waren meine Vorstellungen vom Glück. Das heißt nicht, dass es auch seine waren. Auch wenn er so tat.
Schwierig alles.
Gestern habe ich noch nachgedacht, über meine Bailysflasche in der Küche, die ich öffnen wollte, wenn er nicht mehr mit der jungen Trulla zusammen ist.
Will ich das noch? Ist das ein Feiergrund?
Nein! Ganz klar. Soll er mit dieser Frau zusammenbleiben. Bis er alt und grau ist.
Ich will meine Ruhe!
Den Bailys halte ich jetzt für irgendwas anderes fest. Ich weiß noch nicht für was.
Eigentlich denke ich nicht soviel nach über ihn im Moment. Nur zwischendurch mal und dann ist aber auch wieder gut.
Ich habe ein ganzes Stück mehr akzeptiert, dass es ist, wie es ist.
Träume kaum noch von ihm.
Es geht weiter nach vorne!
Und 2020 wird ein schönes Jahr werden.
Das glaube ich!
Alles andere kommt von alleine, sage ich mir!
Es gibt ein Lied. Ich versuche gleich mal den Link hier reinzusetzen. Deutscher Rap, provokative Sprache, trifft aber den Punkt, einen Punkt, den Nomadenpunkt.
Nicht erschrecken lassen von den Wörtern, hört auf den Inhalt.
@Strandräuber , das Baden der Füße im Kakao war vielleicht zu nett? Aber so bist du wohl!
@Ninka ,was für eine tolle Idee mit dem Kloster! Schade, dass du so krank wurdest!
Mein Weihnachten war gut. Bis auf ein Loch am ersten Weihnachtstag ist alles gut gelaufen. Und wenn ich zurück blicke auf die letzten beiden Weihnachten, dann freue ich mich sehr über den Fortschritt, den ich gemacht habe. Es ist kein Vergleich mehr!
Das macht Mut!
28.12.2019 09:38 •
x 5 #564