mauerblume
- 88670
mauerblume
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo ihr alle, ich hab lange nicht geschrieben. Weiß auch nicht, was ich zu meinem Gefühlschaos schreiben soll. Mal ist es gut. Mal weniger. Die letzte Zeit war voll mit Ereignissen. Jetzt steht ganz aktuell meine Scheidungsfolgenvereinbarung an. Seit Montag habe ich den Entwurf vom Notar hier liegen und mich gerade erst getraut ihn zu lesen. Ich wäre die nächsten Jahre abgesichert, wenn er das unterschreibt. Obwohl jeder einzelne Punkt im Vorfeld zwischen uns abgesprochen wurde und er zugestimmt hat, hab ich so Angst, dass er jetzt doch nicht unterschreibt und alles noch mal von vorne ...
Ninka
Ninka
mauerblume
Chrissi26
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo ihr Lieben alle, ich muss euch mal alle feste drücken! @Alex1972 , auch wenn es schön ist, dass wir uns hier kennenlernen, ist der Grund keinem zu wünschen. Lasse deine Trauer und Wut raus. Du hast allen Grund dazu. Ich verstehe dich so gut. Durch eine andere Frau ersetzt zu werden, ist das Allerschlimmste, was ich je erlebt habe. Was wir hier erlebt haben. Mit allem was dazu gehört. Ich durchlebe auch gerade wieder alle möglichen Gefühle. Doch ich merke an diesem Wochenende, es verändert sich was. Ein lieber Mensch hier ...
Zitat von Alex1972:Seit ein paar Tagen weiß ich von der Next. Das war auch klar, dass da kommt.
Jetzt habe ich gestern auf einem Social Media Kanal gesehen, dass er am Tag unserer Trennung ein Bild von sich gepostet hat. Dieses Bild ist ca. 3 - 4 Wochen vor unserer Trennung in ihrer Wohnortnähe entstanden. Das er dort war wusste ich. Und die Next, die ich als solche vermute, hat es geliked.
Zitat von mauerblume:Erst mit der Schere durchbohren. Dann die Füße in Kakao tunken.
Zitat:Die Geschichten ähneln sich alle, es wie
Tetris, nur die Farbe der Blöcke ist anders.