Strandräuber
- 141
- 387
Zitat von mauerblume:Ich meine doch auch, dass eine Regelung zum Hausbesitz unbedingt nötig ist, damit man den Kopf wieder frei hat. Ich lebe ja jetzt seit Jahresbeginn ohne Regelung. Heißt für mich, ich kann nichts planen. Soll ich Heizmaterial kaufen? Kann ich im Garten einen Baum pflanzen? Was ist mit Renovierungsarbeiten am Haus? Aufschieben? Fortführen? Und was, wenn das alles mir dann gar nicht mehr gehört? Ich fühl mich wie im Wartesaal eines Bahnhofs. Oder wie im Flüchtlingsheim. [pid]1954988
mauerblume
Zitat von mauerblume:er hätte sich jetzt doch für seine Freundin entschieden (nachdem er mal kurz die Idee hatte, mich zu reaktivieren)
Zitat von mauerblume:denn sie gibt mir das Gefühl, 10 Jahre jünger zu sein.
mauerblume
Zitat von mauerblume:Wenn ich jemanden liebe, dann ganz und bedingungslos. Und nicht unter der Vorbedingung, dass der andere schlank, wohlgeformt, sportlich und faltenfrei ist.
Katip
mauerblume
Zitat von mauerblume:Sei froh, dass Du alles gut regeln konntest. Bin ein wenig neidisch auf Dich. Mir steht das noch bevor und ich hoffe, es geht einigermaßen über die Bühne.
mauerblume
Zitat von Kleiner-Tiger:Die Neue meines Mannes stand im Hintergrund. Das hat meine Schwiegermutter so gewollt. Meine Kinder sollten vorne bei der Familie sein und ungehindert auf ihren Vater zugehen können. Das war sehr gut. Für meine Kinder war alles eh schon so schwer und auf der Beerdigung ist ja auch nicht der richtige Zeitpunkt für sowas.
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo ihr alle,
hab mich lang nicht gemeldet hier.
Die Zeit um die Beerdigung war schwer für mich. Der Tag bis zum Ende der Beerdigung besonders. Hab es gemacht, wie geplant. Die Neue meines Mannes stand im Hintergrund. Das hat meine Schwiegermutter so gewollt. Meine Kinder sollten vorne bei der Familie sein und ungehindert auf ihren Vater zugehen können. Das war sehr gut. Für meine Kinder war alles eh schon so schwer und auf der Beerdigung ist ja auch nicht der richtige Zeitpunkt für sowas.
Dieses Kapitel ist erst mal überstanden und trotzdem bin ich in einer Melancholie gefangen. Kann leider nichts anderes schreiben. Kann es auch nicht erklären. Will nicht viel darüber nachdenken. Mein Kopf ist zwar voller Gedanken, aber irgendwie auch leer.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Euer Tiger
Zitat:Was ist er nur für ein Feigling und Lüger.