Strandräuber
- 141
- 387
Zitat von Strandräuber:Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich der @Ninka noch ein Geburtstagsständchen singen, aber ich befürchte, dann melden sich alle ab und werfen ihren Account weg.
Ich habe heute Post vom Notar bekommen, meine Scheidungsfolgenvereinbarung ist abgeschlossen, ich bin jetzt alleiniger Besitzer des Hauses. Meine NF ist abgefunden und wir sind finanziell auseinander. Ich habe das selber angestrebt weil es wie ein Damoklesschwert über mir hing und Monatelang in meinem Kopf herumgeisterte. Ich habe es geschafft gerecht zu bleiben und der Schriftverkehr und die Kosten sind relativ gering geblieben.
Geht es mir besser dadurch?
Bedingt.
Einerseits ist eine Last von mir abgefallen, auf der anderen Seite macht sich gerade der Gedanken des Irrsinns des Ganzen in mir breit.
Lg Strandräuber
Löwenherz4
Zitat von Strandräuber:@Herzschmerz100
Hallo meine Liebe!
Der Irrsinn das man in ein paar Monaten alles zerstört, was man sich über 20 Jahre hart erarbeitet hat. Wir haben nie etwas geschenkt bekommen, wir hatten aber ein gemeinsames Ziel. Wie fast alle hier. Und kurz bevor man es erreicht wird alles weggeworfen, die Ehe, die Familie, das eigene Heim und für was, für ein Gefühl das ein paar Monate anhält, für eine Jugend die man gerne mit 50 Jahren wieder hätte.
Lg Strandräuber
mauerblume
Zitat von Strandräuber:wird alles weggeworfen, die Ehe, die Familie, das eigene Heim und für was, für ein Gefühl das ein paar Monate anhält, für eine Jugend die man gerne mit 50 Jahren wieder hätte.
Und auch das;
Zitat von mauerblume:Gatte glaubt, durch Motorradführerschein und jugendlicher Freundin wieder ein ganzer Kerl zu sein.
Zitat von Strandräuber:Ich habe heute Post vom Notar bekommen, meine Scheidungsfolgenvereinbarung ist abgeschlossen, ich bin jetzt alleiniger Besitzer des Hauses. Meine NF ist abgefunden und wir sind finanziell auseinander. Ich habe das selber angestrebt weil es wie ein Damoklesschwert über mir hing und Monatelang in meinem Kopf herumgeisterte. Ich habe es geschafft gerecht zu bleiben und der Schriftverkehr und die Kosten sind relativ gering geblieben.
Zitat von Rheinländer:Hallo Strandräuber,
herzlichen Glückwunsch. Deine Traurigkeit kann ich gar nicht nachvollziehen. Viele hier verlieren nicht nur ihren Partner, sondern auch noch Haus und Hof.
Zitat von Strandräuber:Du hast in Teilen sicherlich recht!
Aber soll ich mein Glück aus dem Unglück anderer ziehen?
mauerblume