Ninka
- 88736
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:(Keine Ahnung wie ich das je schaffen soll!)
Zitat von Ninka:Man sollte die Hürde immer dann nehmen, wenn man davor steht.
Zitat von Ninka:Ihr Lieben alle, es ist vorbei und ich bin geschieden. Die Verhandlung an sich hat 10 Minuten gedauert: Feststellung der Personalien, Erklärung des Versorgungsausgleichs, Verlesen des Scheidungsurteils. Es war ein bisschen blöde, dass ich alleine saß. Die Parteien sitzen sich halt gegenüber und da mein Ex-Mann die Scheidung eingereicht hat, saß unsere Anwältin neben ihm. Aber so richtig allein war ich ja auch nicht. Es haben eine Menge Menschen an mich gedacht und das habe ich gespürt. Heute Morgen habe ich mich von einer Freundin hinbringen lassen. Vor dem Saal saß ich dann zunächst ...
Herbstgewitter
Ninka
Ninka
Gast21318
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Trotzdem trage ich die ganze Zeit wieder diese Schwere in mir. Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich denke so oft an ihn, vermisse ihn und verstehe alles einfach nicht.... Wenn ich drin stecke in diesem Gedankenkarusell, möchte ich nur weinen und wenn ich einigermaßen klar denken kann, verstehe ich nicht, warum ich ihn nicht endlich mal aus dem Kopf bekomme!
Zitat:Es ist ein langer Weg und es gibt immer wieder Rückschritte, aber es geht auch vorwärts. -
mauerblume