3006

Nach zwei Jahren Trennung habe ich es immer noch schwer

Strandräuber
@Vegetari

Zitat:
Bitte bei der Partnerwahl immer das Nützliche im Focus sehen!

Ich kann zu Hause alles werkeln, außer verputzen und Fliesen legen. Hat mir nichts genützt, bin trotzdem hier gelandet meine Liebe.
Lg Strandräuber

25.09.2019 20:38 • x 2 #301

M
Strandräuber stellt hier seinen Alltag in sehr positivem Licht dar. Alles werkeln heißt brandschatzen und wegelagern. Daheim trägt er Ölzeug, hat die ganze Waschküche voller Enterhaken und Braunkäse aus norwegischen Containerschiffen. Wenn einen dann die Meerjungfrau für einen Kraken verlässt, ist das dann Schicksal?

25.09.2019 21:03 • x 2 #302

A

Nach zwei Jahren Trennung habe ich es immer noch schwer

x 3

Strandräuber
@mauerblume

Woher weißt du das alles?
Warst du heimlich bei mir zu Hause. Kann eigentlich nicht sein, sonst hätte ich dich mit meiner Keule erwischt. Ich lauer immer noch hinter der Tür. Du hast mein Holzbein und die Augenklappe vergessen zu beschreiben. Ich hatte wohl gerade den Südwester tief ins Gesicht gezogen. Aber warte ab, wenn du das nächste mal spionieren kommst erwische ich dich meine kleine Lachsmakrele.

Selbst Calypso hat gesagt: Das war ein Hauch von Schicksal

25.09.2019 21:26 • x 2 #303

Strandräuber
@mauerblume

Die Meerjungfrau hat mich mit ihrem Gesang betört. Als ich ihr dann verzaubert folgte, zeigte sie nach einer Zeit ihr wahres Gesicht und versuchte mich zu ertränken. Ich konnte mich gerade noch von ihr befreien. Sie flüchtete dann in die Arme des Kraken, der versprach sie zu vor mir zu beschützen, weil sie erzählte das ich mit meiner Harpune ihr den Garaus machen wollte. So betört sie ihn jetzt bis er ihr willenlos folgt, um ihn dann zu töten.

Thats it meine Liebe

25.09.2019 21:47 • x 1 #304

Alleswirdgut123
Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen
Ihr habt Sprüche drauf; sagenhaft

25.09.2019 22:04 • x 3 #305

Kleiner-Tiger
Guten Morgen ihr genialen Schreiber,

einmalig eure Phantasie. Da kann ich nicht mithalten, aber mitlachen !

Ich würde mir Klaus auch ausleihen. Wer Fliesen legen kann, kann Dir auch Leisten befestigen @löwenherz und dann schickst du ihn zu mir in mein altes Haus. Da bekomme ich ihn eine ganze Weile beschäftigt.

Und einige Ideen ziehe ich mir raus. Ich hasse Halloween. Vielleicht höle ich dieses Mal doch ein paar Kürbisse aus und lasse meiner Kreativität freien Lauf!
Man kann doch wirklich aus jeder Sache was Gutes machen.

Und seit ich meinem großen Bären bei seiner Entscheidung geholfen habe( ihm fehlte wohl der Mut),ihn aus dem Dachbodenfenster geschupps habe( von alleine sprang er ja nicht und es wurde langsam kalt hier im Haus) und nun endlich -schöner wohne- ( was ich bis vorgestern noch nicht so ganz verstanden hatte), fehlen mir jetzt nur noch Anregungen zum - schöner herumtigern-!
@mauerblume , @Strandräuber habt ihr dazu vielleicht auch noch eine passende Anleitung für den kleinen Tiger?
Fröhlich getrennt sein gefällt mir und solange das machbar ist, her damit!

Zitat:
Die Meerjungfrau hat mich mit ihrem Gesang betört. Als ich ihr dann verzaubert folgte, zeigte sie nach einer Zeit ihr wahres Gesicht und versuchte mich zu ertränken. Ich konnte mich gerade noch von ihr befreien. Sie flüchtete dann in die Arme des Kraken, der versprach sie zu vor mir zu beschützen, weil sie erzählte das ich mit meiner Harpune ihr den Garaus machen wollte. So betört sie ihn jetzt bis er ihr willenlos folgt, um ihn dann zu töten.

Und lieber @Strandräuber , thats real life,
wohl war! Und Legende. Meerjungfrauen waren und bleiben gefährlich!
Genau so wie große Bären.

Euch allen einen neuen, möglichst wunderbaren Tag mit einem offenen Auge auf die vielen schönen und kleinen Dinge, die wir haben!

26.09.2019 06:03 • x 3 #306

Strandräuber
Guten Morgen meine Lieben!

@Alleswirdgut123

Das war eine Mischung von Fluch der Karibik und Käptn Blaubär. Ein Funke Wahrheit war auch dabei. Und das war nicht das Holzbein. Ich empfehle dir mal die Spongebob Folge: Der Film im Kopf
( Allen anderen natürlich auch)

@Kleiner-Tiger
Du hast es schon erkannt. Für schöner Wohnen denk ich mir noch was aus.
Habt alle einen schönen Tag, ich muss hinter meine Haustür, heute erwische ich die Mauerblume, dann fliegt der Kabeljau raus.

PS: Hört mal von Kontra-K
An deiner Seite
Ich bin bei euch allen!
Liebe Grüße Strandräuber

26.09.2019 06:15 • x 3 #307

M
Guten Abend, meine Lieben! Ideen für schöner tigern? Also erstmal kann der kleine Tiger froh sein, dass Winterschlaf nie wieder ein Thema sein wird - den Wecker auf Mitte Februar stellen und das halbe Leben verpennen? Ab morgen gestrichen! Und keiner übt Kritik an den kleinen Haaren, die am Ende Deiner Ohren so nett nach oben abstehen. Wie ein Luchs, pflegte der Bär immer zu sagen und rümpfte die Nase. Du kannst Tigerbalsam benutzen, Dir Tigerlilien kaufen und so viele Tigerenten in Dein Regal stellen wie Du willst. Du musst nicht mehr mitkommen auf unsägliche Waldfeten, wo unsympathische Dachse geröstete Tannenzapfen feilbieten und Eichhörnchen zu Dir sagen: Du bisch aber au nit von hier?! Nie mehr Migrationsdebatten mit der Bärensippe. - Du siehst, es hat nur Vorteile als fröhlich getrennter Tiger! Wenn auch manchmal die Streifen verrutschen. Soll der Bär mit seiner neuen Liebe so glücklich werden wie die Meerjungfrau mit ihrem Kraken!

26.09.2019 19:49 • x 4 #308

Kleiner-Tiger
Ach danke du mein liebes Mauerblümchen ! Wie passend!
Zitat:
Soll der Bär mit seiner neuen Liebe so glücklich werden wie die Meerjungfrau mit ihrem Kraken!

Hihihihihi!

Drücke euch ALLE!

27.09.2019 06:00 • x 3 #309

Kleiner-Tiger
Hallo ihr meine Lieben,

ich war eben in einer Kletterhalle klettern.
Hoch hinauf und dann einfach fallen lassen. Ängste überwinden!
Das gibt Kraft und ein Gefühl von: Ich kann alles schaffen! Großartig!
Habt ihr das schonmal gemacht! Ich kann es jedem empfehlen. Einfach klasse.
Genau das brauchte ich heute auch.

Mein Nochmann hat meiner Anwältin eine weitere Mail geschickt, mit der Feststellung, dass jetzt wieder zwei Wochen vergangen sind.
Das nagte wieder an mir!
Insgeheim hoffe ich ja doch , dass er bereut was er gemacht hat und mich liebt. Und dass er die Scheidung ja möchte, auch noch so schnell, vernichtet diese Hoffnung gnadenlos!

Da konnte ich diesen Höhenflug in der Kletterhalle heute gut gebrauchen!

Schlaft alle schön!

27.09.2019 21:51 • x 1 #310

Strandräuber
Sei gedrückt von mir!
Habe ein schönes Wochenende. Der Strandräuber ist auf Beutezug und muss schwer arbeiten damit er Gold, Silber, und Gewürze aus dem Wrack holt. Auch er hat zwischendurch die Imaginären Gesänge der Meerjungfrau aus der See gehört. Er probiert es mit Lauter Musik dagegen.

Kontra-K
Erfolg ist kein Glück

Lg Strandräuber

27.09.2019 22:16 • x 2 #311

Kleiner-Tiger
Oh lieber Strandräuber, schön laut die Musik! Und raus aus dem Wasser!
Sie kann nur schön singen. Mehr nicht. Das weißt du! Sie hat es dir deutlich gezeigt.
Ich gebe ihr einen Zaubertrank. Den will sie. Denn sie möchte Tentakeln haben. Wie ihr Kraken. Den Zaubertrank gebe ich ihr aber nur im Tausch gegen ihre Stimme. Und dann hörst du sie nicht mehr lieber Strandräuber.
Das ist doch ein Plan!

Ich drück dich feste zurück!

27.09.2019 22:28 • x 1 #312

M
Meerjungfrau wird vom allzu anhänglichen Kraken umwickelt und der Bär, ehemals mit Tiger liiert, sammelt schon muffiges Laub für den Winterschlaf. Nochmann der Mauerblume friert alleine auf irgendeinem Campingplatz vor sich hin. Unsere Exis haben wunderbare Leben. Da bin ich mir sicher.

29.09.2019 20:40 • x 3 #313

Strandräuber
@mauerblume

Hallo meine Liebe!
Dein Sarkasmus am Sonntagabend ist einfach Herrlich!
Vielen Dank für deinen schönen Wochenend Abschluss.

Lg Strandräuber

29.09.2019 22:37 • x 2 #314

M
Na Ihr Lieben, wie geht es Euch? Ich bin grad wieder in einer fröhlich-getrennt-Phase. Habe den Feierabend entdeckt! Der macht nämlich Spaß. Dann koch ich mir was Schönes und trink ein wönziges Schlückchen Prosecco. Hau mich vor die Glotze und guck DVDs, die mein Exi wohl doof finden würde. Kauf mir Blumen. Nehm die Katzen mit ins Bett. Hab zerstrubbelte Haare und keiner siehts. Ess nur Salat. Lecker. Abends surf ich hier im Forum umher. Ach eigentlich ist fröhlich-getrennt gar kein schlechter Gemütszustand.

01.10.2019 22:13 • x 7 #315

A

x 4