tartlet
- 227
- 2
- 494
Merilin
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo ihr alle! Es tut so gut eure Beiträge zu lesen. Liebe Gartenfee, meine Beraterin ist keine Psychologin. Hat aber sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Habe mich heute zu einem Diagnosegespräch über die Kassenärztliche Vereinigung bei einer Psychologin angemeldet. Nächsten Donnerstag habe ich den Termin und so hoffe ich bald eine geeignete Therapie anfangen zu können. Liebe Mctea, kleines Tigerchen genannt zu werden, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Das tat gut. Ich bin nicht im Klimakterium. Und fragen darfst du mich hier alles! Liebe tartlet, in deinen Worten und ...
mauerblume
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Guten Morgen ihr alle!
Ich habe eure Nachrichten heute morgen kurz nach dem Aufwachen gelesen und seit dem ein Strahlen in mir!
Danke!
Ich antworte wahrscheinlich morgen erst ausführlicher. Habe den ganzen Tag verplant. Ich wollte euch aber wenigstens eine kurze Rückmeldung geben!
Ihr seid toll!
mctea
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo ihr alle! Endlich finde ich Zeit euch Lieben hier zu antworten. Die letzten zwei Tage geht es mir recht gut und das habe ich euch zu verdanken. Ich hoffe ich kann euch mal was davon zurückgeben. Liebe tartlet, ich finde Unterhalt anzunehmen ist völlig in Ordnung. Gönn dir ruhig was auf seine Kosten. Es steht dir zu. Ich nehme auch was mir zusteht und sogar noch etwas mehr, damit meine Kinder weiter in ihrem geliebten Zuhause bleiben können. All das was ich aushalte und allein hier leiste, kann er mit Geld eh nicht gerecht ...
mauerblume