Strandräuber
- 141
- 387
Holzer60
Zitat:Ich vermute ,Du hast eine posttraumatische Belastungsstörung,was nicht wenige Betrogene haben.
mauerblume
Zitat von Strandräuber:Liebe @Vegetari
Diese Diagnose wird heute sehr schnell gestellt. Warum? Es lässt sich leicht viel Unbekanntes damit erklären.
7[/pid]
Zitat:.Ich vermute , dass viele Betrogene Symptome ähnlich PTBS haben / hatten und viele dies nicht wissen .
Zitat von Strandräuber:Liebe @Vegetari
.
Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, das man keine Ferndiagnose stellen sollte. Das Thema PTBS ist viel zu komplex.
Lg Strandräuber
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Zu tun was ich für mich für richtig halte, ist übrigens sehr schwer, wenn viele es gut mit einem meinen und es anders für richtig halten. Da ecke ich mit einigen Leuten aus meiner Familie z.B. etwas an. Teilweise werde ich da sogar mit Hochmut und Nichtbeachtung gestraft! Unglaublich!
Zitat von Ninka:Ich habe natürlich auch das Gegenteil erlebt und Hilfe von Menschen erhalten, von denen ich es nicht erwartet hätte. Es sind dabei wundervolle neue Freundschaften entstanden, für die ich sehr dankbar bin.
mauerblume
Zitat:Ihr werdet euren Weg finden, wie auch immer der aussieht.
Zitat von Kleiner-Tiger:Liebe @Vegetari ,
Ich bin auf dem Weg mir einen neuen Therapeuten zu suchen. Das ist aber sehr schwierig. Ich freue mich sehr über deine Anregungen und dein Engagement mir zu helfen