Ninka
- 88736
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Liebe @Ninka ,
wenn man sich selber gut genug belügt und sich alles so zurecht legt, um damit leben zu können, glaubt man dies selber und deshalb glaube ich, dass es nicht immer so ist.
Zitat:Und in den ersten Wochen und Monaten nach der Trennung war ich zeitweise auch voller Wut und Hass. Aber das bin nicht ich! Ich will ihn nicht hassen und nur noch voller Enttäuschung an ihn denken oder Ähnliches. Diesen Einfluss auf mein Leben soll er nicht haben. Ich will diese Energie nicht verschwenden. - Ich will leben und das mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Wenn mein Noch-Mann ,so wie es für mich erscheint, so einfach und glücklich dieses neue Leben mit dieser neuen Frau leben kann, ist das entweder möglich, weil es so ist, dass er seine Lügen glaubt, oder weil ich mit allem was ich denke und fühle über uns und unser gemeinsames Leben völlig daneben liege! Verstehst du, was ich meine?
Zitat von Kleiner-Tiger:Aber davon ihm Glück und Zufriedenheit zu wünschen, bin ich definitiv noch weit entfernt!
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Zitat:Ich gebe mir jedes Mal eine Ohrfeige und das nur aufgrund von Vermutungen.
Zitat:und versuche nun, mich auf mich zu konzentrieren und es mir schön zu machen.
Zitat:Wer uns nicht will, der hat uns halt auch nicht wirklich verdient.
Zitat von Kleiner-Tiger:All meine lieben Freunde haben mir zig mal bestätigt, dass er ein A rschloch ist.
Zitat:All meine lieben Freunde haben mir zig mal bestätigt, dass er ein A rschloch ist.
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Hab nur oft Angst aus der Trauer nicht raus zu kommen. Steckenzubleiben.
Zitat von Kleiner-Tiger:Und wer Hilfe sucht und annimmt, möchte weiter kommen. Der möchte nicht aufgeben. Der nimmt es in die Hand. Sich an die Hand.
Zitat von Kleiner-Tiger:Ein toller Mensch. Ich habe ihn nicht ohne Grund geliebt.
Zitat:Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf.
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:Ja, so hab ich ihn bis heute nicht mehr gesehen. Nicht sehr erwachsen. Ich weiß.
Zitat von Kleiner-Tiger:ich habe ihn seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen.