Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat von Vegetari:Er hat das 2. Mal Dich verlassen,dann kann man davon ausgehen ,dass es ihm ernst war
Ninka
Zitat von Löwenherz4:Ich wünsche dieser netten Gruppe hier, ein sonniges Wochenende.
Zitat:Wer die Vergangenheit nicht verarbeiten oder verstehen will ,wird später Probleme mit der Zukunft haben.
Zitat von Ninka:Er ist einfach den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Das kann eine Weile, vielleicht sogar jahrelang gutgehen, aber irgendwann muss man sich stellen.
Zitat von Strandräuber:Am Anfang hofft man es, was ich jetzt hoffe, erzähl ich euch lieber nicht.
Zitat:Auf die Klarheit musste ich auch erst gebracht werden. Rauskommen aus der Opferrolle. Agieren nicht reagieren. Das war ein harter Kampf mit mir selbst. Es hat mir aber ein großes Stück Selbstbewusstsein wiedergegeben. Ich musste es tun, sonst wäre ich an der Situation zerbrochen.
Zitat:Zitat von Ninka:Er ist einfach den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Das kann eine Weile, vielleicht sogar jahrelang gutgehen, aber irgendwann muss man sich stellen.
Zitat:Lieber @Strandräuber , jetzt bin ich neugierig. Und ich wette, ich denke wie du! Oh bitte! Verrätst du es?
mauerblume
Holzer60
Zitat:Wer uns nicht will, der hat uns halt auch nicht wirklich verdient.
Holzer60