mauerblume
- 88736
mauerblume
mauerblume
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Hallo @mauerblume ,
ich brauche gerade eher jemanden der mich an die Leine nimmt und mit mir Gassie geht.
Geh mir selbst auf den Keks!
Krieg meine Gedanken nicht in den Griff.
Aber ich weiß ja auch das es wieder vorbei geht. Und wieder kommt! Und wieder vorbei geht! Und wieder kommt! Und...!
Bis es dann VORBEI IST!
Zitat von milano30:Ich drücke dich mal fest liebe Tiger. Ich komme und gehe ja auch, und komme wieder.
Ninka
Zitat von Ninka:Alles wird gut!
Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst tief in uns schon der Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.
Zitat:Daneben wächst ein kleiner Sprössling aus der Erde.
Zitat von Ninka:Die Scheidung ist am 17. Oktober. Und obwohl ich das ja wusste und mich darauf vorbereiten konnte, trifft es mich unfassbar hart. Es ist dann endgültig und die letzte Verbindung ist gekappt. Das macht mir gerade zu schaffen! -
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Alles wird gut!
Ninka
Zitat:Ich kann mich nicht anders machen; so ist es eben.
Zitat:@Alleswirdgut123: Diese tiefe unfassbare Traurigkeit kenne ich. Aber die Abstände werden größer und die Momente, in denen ich unbeschwert bin und wieder herzlich lachen kann, auch. Letzteres wünsche ich Dir auch!
Zitat:Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.