Kleiner-Tiger
- 360
- 1
- 779
Zitat:Genial natürlich, wenn dann eine junge Frau daher kommt und einen anhimmelt.
Zitat:Ich war ziemlich melancholisch am Wochenende.
milano30
Zitat:dass sein jetziges Leben nach außen vielleicht gut und schön aussieht, er aber der eigentliche Verlierer sei, weil er so sehr unter der Schuld zu leiden habe.
Zitat:Ich hoffe bei dir ist die kommende Phase eine die mit Glück und Leichtigkeit begleitet wird!
milano30
Zitat von Kleiner-Tiger:Liebe @Haferflocken , wie ähnlich wir uns hier doch alle fühlen. Das mit dem Durchleben der verschiedensten Phasen in unserer Trauerverarbeitung hast du schön geschrieben. Ich lese sowas gerne. Oft denke ich eben doch, mit mir stimmt was nicht und zu lesen , dass es dir und anderen auch so geht, nimmt mir was von meinem Zweifel daran . Davon kann ich nicht genug bekommen. Und irgendwann sitzt es dann vielleicht mal fest. (Hier sollte eigentlich das Zitat von dir stehen in dem dein Mann Dir schreibt, dass er derjenige ist, der am meisten leidet, ist aber was schiefgelaufen) Der ...
Ninka
Zitat:Ich kann unter knappe 20 Jahre nicht einfach einen Schlussstrich ziehen.
Ninka
Zitat von Kleiner-Tiger:ALLES WIRD GUT
Während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist,
wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
Leise, beharrlich, unaufhaltsam.
Daneben wächst ein kleiner Sprössling aus der Erde.
Zitat:Es scheint tatsächlich so, als hätte mein Mann mich einfach ausradiert. Ob es wirklich so ist oder ob er es einfach nur verdrängt, kann ich nicht sagen.
Zitat:Danke für dein Mitgefühl! Aber bitte nicht anstecken lassen!
Zitat:ALLES WIRD GUT
Während wir noch traurig sind über etwas,
das geschehen ist,
wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
Leise, beharrlich, unaufhaltsam.
Ninka
Zitat von Strandräuber:Man vermisst immer das, was man nicht haben kann. Das Gras ist aber woanders nicht grüner, nur anders.
Zitat:Lieber Strandräuber (der Name gefällt mir!)