Satellit
- 21
- 1
- 9
Satellit
SabineWien
Satellit
Zitat von SabineWien:Klingt jetzt nicht nach es hat sofort gefunkt. Eher nach schauma mal. Wie ist ihr online Verhalten? Vielleicht dated sie noch ...
SabineWien
Zitat von Satellit:Wenn ich in der Stadt bin, nach einem dritten Date fragen und wenn sie dann wieder rumeiert, also verschiebt, etc., fragen?
Satellit
Satellit
Zitat von TT1347:Ich habe nach der Sichtung deiner Postings das Gefühl, dass du zuviel nachdenkst und zu wenig handelst. Meiner Erfahrungen nach geht das gegen den ...
Satellit
Zitat von tina1955:Naja, wenn ich als Frau kein Interesse habe, wandere ich nicht ein zweites Mal stundenlang durch die Gegend. Mal ne Frage, ist es jetzt eine ...
Baumo
Zitat von tina1955:ist es jetzt eine Modeerscheinung , dass man nicht direkt beim Treffen oder bei der Verabschiedung das nächste Treffen vereinbart ?
Satellit
Zitat von tina1955:Ich dachte immer, dass es bei Tinder um eine Verabredung zu unverbindlichem S. handelt und nicht, dass man auf dieser Plattform den ...
Baumo
Zitat von Satellit:Würde ich so pauschal nicht sagen, dass Tinder nur dafür geschaffen ist, vor allem in Corona-Zeiten, aber kann natürlich sein. Sie meinte aber ...