Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Satellit:Hm, ich könnte mir vorstellen, dass sie da einfach anders gestrickt ist als du und schüchternen Männern nichts abgewinnen kann. Vielleicht liegt es aber auch an etwas ganz anderem, weshalb ihr Interesse vermeintlich nicht so groß ist, worauf ich gar nicht komme.
Satellit
Baumo
LoveForFuture
Zitat von Satellit:Ich habe jetzt vor, ihr am Sonntag zu schreiben, da fahre ich wieder zurück in die Stadt, und ihr einen konkreten Termin vorzuschlagen.
Zitat von Satellit:Wenn sie einen Alternativvorschlag macht, den absagen, um ein bisschen mehr Gleichgewicht in die Sache zu bekommen? Und dann von meiner Seite einen weiteren Termin vorschlagen? Und wenn sie nur absagt, ohne nen Alternativtermin zu nennen, ist es wohl sowieso gelaufen.
Satellit
Zitat:Nee, wenn sie absagt oder verschieben will, machst du mal gar nix.
LoveForFuture
Zitat von Satellit:Von daher kann ich das Ruder ja eigentlich nur noch rumreißen, indem ich bei den Treffen lockerer und weniger angespannt auftrete
Zitat von Satellit:Wenn sie dann nen Alternativtermin vorschlägt, heißt das ja, dass sie nicht komplett abgeneigt is
Zitat von Satellit:wenn ich dann aber gar nichts mehr vorschlage
Zitat von Satellit:Weißt du, wie ich meine?
Zitat von Satellit:Und ich kriege es noch nicht mal hin, sie gescheit anzuschauen.
Die Verabschiedung war zum zweiten Mal auch so maximal cringe. Ich denke mir dann immer, dass ich irgendwas falsch mache, ob ich sie vielleicht küssen soll (da wäre die U-Bahn-Haltestelle dann doch der etwas falsche Ort für gewesen), und dann bin ich gefühlt immer wie in Trance, kann überhaupt nicht mehr klar denken, und wirke maximal angespannt.
Baumo
Satellit
Zitat:Ich meinte vielmehr damit, wenn sie jetzt bei deinem nächsten - sprich dem dritten - Vorschlag wiederholt nicht kann, absagt und verschieben will, dann spricht das schon Bände.
Zitat:Klingt schon ziemlich anstrengend...
Zitat:Denke auch daran, du wirst nicht konkurrenzlos sein wenn sie bei Tinder unterwegs ist, vielleicht ist da auch einfach ein anderer mehr aus den Puschen gekommen, verstehste?
Zitat:Du denkst zu viel, gewöhne dir das mal ab, denn so wie du klingst, bist du doch ne super Partie!
Satellit
Zitat von Baumo:Frag sie doch einfach wie sie am we zeit hat und dann siehst du ja
LoveForFuture
Satellit
Topfa
Zitat von Satellit:ich krieg nur leider die PS nicht auf die Straße
Satellit
Baumo
Zitat von Satellit:Ich habe ihr erst heute Nachmittag geschrieben und bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet.