Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Satellit
Zitat von Satellit:Sicher denke ich zu viel nach, das ist mir durchaus bewusst. Und ja, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass etwas nicht stimmt, immerhin hat sie mir ...
Baumo
Zitat von Satellit:rutsche ich wahrscheinlich langsam in die Friendzone ab, oder bin es sogar schon, weil ich ihr nicht zeige, dass ich auch mehr an ihr interessiert bin
Baumo
Zitat von Luto:das kannst Du in wenigen Sekunden verändern, allerdings mit dem Restrisiko, dass danach der Kontakt weg ist.
Satellit
Zitat von Satellit:Ich weiß nicht, ob ich dann letztlich über meinen Schatten springen kann, aber ich gehe zumindest schonmal mit ner anderen Einstellung und Vorstellung ins Treffen.
Baumo
Satellit
SabineWien
Satellit
Zitat von Satellit:Vielleicht liegt es aber auch an etwas ganz anderem, weshalb ihr Interesse vermeintlich nicht so groß ist, worauf ich gar nicht komme.
LoveForFuture
Zitat von Satellit:Sie hat dann 6 Tage nichts von sich hören lassen, sodass ich ihr dann nochmal geschrieben und sie gefragt habe, ob das Treffen in dieser Woche denn noch steht
Zitat von Satellit:Darauf hat sie sich dann entschuldigt und gemeint, dass diese Woche viel los war und mir dann den Montag der nächsten Woche vorgeschlagen