Hallo ihr Drei,
ich hatte eben einen Riesenbeitrag für Euch verfasst, der ist weg
Ich wollte Euch nur sagen, dass ich es echt gut finde, wie ihr drauf seid, wie ihr versucht, fair zu bleiben, allesamt!
Das ist nämlich sauschwer, ich kenne das aus meiner Trennung! Mein Ex-Mann hat randaliert, mein Auto demoliert, mich Tag und Nacht angerufen, auf dem AB beschimpft, mich bis ins Haus verfolgt.
Und ich war ja die, die sich getrennt hatte -und es tat mir sooooo unendlich weh, ihn so leiden zu sehen. Deswegen versuchte ich auch, fair zu bleiben. Aber das war hart, denn er fuhr echt alles auf, was ging und ich war wochenlang ein Wrack.
Ihm geht es jetzt gut, er hat zwei kleine Kinder und lebt wohl ganz gut. Ich selbst freue mcih für ihn - dennoch war das alles schei., denn schliesslich war er mal meine richtig grosse Liebe! Nur - es ging nciht mehr, ich war kaputt in dieser Beziehung und als das FAss dann überlief, musste ich gehen.
Jetzt bin ich in ähnlich trauriger Position wie ihr.....ich habe jemanden, den ich sehr liebe, der mich aber aussen vor lässt. Daher bin ich hier in diesem Forum, weils manchmal, wie Puschel schreibt, so weh tut, dass ich denke ich werde verrückt. Dann sind wieder die PHasen, wo ich innerlich bockig bin und denke: So what! Ich bin schon gross, ich werds überleben.
Dann die Wut: Spinnt der eigentlich? Und vor allem meistens die Trauer: Es WAR doch mal so schön! Habe nur ich das so empfunden? Wir HABEN doch eine gemeinsame Geschichte, die MIR gefällt. Ihm nicht?
Also Selbstzweifel, Traurigkeit....alles, wie ihr es auch kennt.
Liebe Grüsse, Zuckerrübe
06.07.2015 15:52 •