huhu puschel,
ach schitte, deine geschichte liest sich wirklich übel. fühl dich gedanklich gedrückt von mir. ich find es so hart, dass du der neuen so über den weg laufen musstest. das ist ja nur grausam.
mein ex hat mich vor 3,5monaten verlassen. wir waren 11jahre zusammen und haben 2 kleine kinder. er ist gegangen wegen zuviel streit, am ende wars dann doch wegen der neuen. das streitet er jedoch ab, dass es wegen ihr war. naja, also kann ich gut nachempfinden wie es dir geht.
was ich nicht verstehen kann ist, wie ein mann nach soooo vielen jahren so grausam sein kann. mein ex würde mir nie die neue vorsetzen (ich hab sie durch zufall im bus mal gesehen, weil meine kurze sie erkannt hat und mir das gesagt hat). aber dafür konnte mein ex nix. ganz im gegenteil, er verleugnet sie richtig vor mir, sagt immer, sie sehen sich ja selten blabla. von meiner tochter weiß ich, dass es anders ist. gut, auch nicht die beste art von ihm, aber besser als das, was dein ex dir antut. hat er denn garkein anstand? ganz ehrlich meine liebe, dass hast du nicht verdient. ich weiß wie schwer es ist loszulassen, aber ich hoffe so sehr für dich, dass du das erkennt und ihn loslässt.
ich versuche viel mit suggestion zu arbeiten. ich bete mir die negativen seiten meines ex vor. ich sage mir immer wieder, er ist glücklich mit der neuen und baut sein neues leben auf. am wichtigsten ist jedoch, dass ich mir immer sage, dass ich eine tolle frau bin, dass ich viel errreicht habe und noch ganz viel erreichen werde. versuch das mal. ich hoffe ich konnte dich wenigstens mal kurz aus deinem loch rausholen.
lg iamstrong
19.06.2015 20:03 •