Hallo Anke
Ich finde Liebe in einer so langen Partnerschaft ist, die Geborgenheit, sich wirklich genau
zu kennen, die schlechten Eigenschaften hinzunehmen und zu sagen ok das finde ich
nicht gut aber ich kann damit leben, sich zu sammen langweilen koennen, mal im
schlabber Look nebeneinander auf dem Sofa zu sitzen und sich gut zu fuehlen und und und.
Liebe in einer langen Partnerschaft mit Kindern, ist nicht mehr Schmetterlinge im Bauch, staendig
Party, ständig Abenteuer, Minirock und Highheels..........sicher hin und wieder schon einmal aber
doch seltener.
Ich glaube dir fehlt jetzt die Geborgenheit die du mit deinem Ex natürlich immer noch hast. Wenn
du dich fragst kann ich damit leben, dass er mich schon ein paar mal hintergangen hat nehme ich
das hin weil mir das was ich mit ihm hatte wichtiger ist.....und du kannst das fast sogar mit ja beantworten.
Dann schnapp ihn dir, zieh alle Register denn wir wissen ja noch genau es wie geht oder.
Du hast alle Chancen auf deiner Seiter, denn auch dein Ex hat noch diese tiefe enge Vertrautheit
in sich. Und vielleicht hört das mit dem Fremdgehen ja irgendwann auf. Wenn nicht dann reicht es
dir ja dann vielleicht und die Trennung wird dann für dich nicht mehr so schmerzhaft sein.
Also hör in dich hinein und wenn dein Bauch dir sagt ja ich will es nocheinmal versuchen, dann los
auf ihn mit gebrüll. da muss der Verstand mal Pause machen.
Natürlich immer voraus gesetzt die neue Beziehung deines Ex läuft nicht so gut oder ist sogar schon beendet.
Für mich sieht es so aus als sucht dein Ex auch deine Nähe und die Geborgenheit zu dir, sicher etwas
unbeholfen, aber so sind viele Männer nun mal.
Ich kenne euch zwar nicht und es ist vielleicht auch Quatsch was ich hier schreibe. Aber es ist
mit Sicherheit mal eine andere Sicht auf die Dinge.
24.07.2015 10:43 •