95

Nach zwanzig Jahren einfach ausgetauscht

P
@fraus.
Mutig sich zu outen.
Die jetzige Situation ist bestimmt schwer.
Aber genau diese Situation wünsche ich gerade meinem ex! Sorry.

@cremefine
Ja er lässt nix aus aber auch gar nix!
Mein AB ist restlos voll und der speichert 30min
Vor allem nur mit Müll. Totaler Schwachsinn was der sich zusammen spinnt.
Dieses Wochenende ist ohne ihn und nun hat er Angst, das ich mit dem kleinen ein super Wochenende hinlege und er das nicht toppen kann.
Ich fahre zu ner Freundin, die Kinder spielen miteinander und wir klönen. Ich hab ein Fünftel von dem Geld was er hat, was glaubt der was für Sprünge ich damit machen kann? Außerdem freut sich der kleine viel mehr über Beständigkeit als über irgenteinen Freizeitpark oder so. Man ist der bekloppt.
Aber das zeigt wieder wie realitätsfern der gerade ist.
Ich werde jedenfalls nicht darauf reagieren.

15.07.2015 20:33 • #151

C
Das mit dem Fünftel Geld kenne ich, kann ich auch ein Lied von singen. Dein Ex beballert euch vielleicht so, weil er mit seinem nun vorhandenen Leerlauf nix anfangen kann. Ist ja immer noch einfacher, als sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin die Kraft für Dich und den Kleinen hast.

@ Solskin
Schön, dass es Dir etwas besser geht. Vielleicht ist das der erste aber wichtigste Schritt heute in die richtige Richtung zu mehr innerem Frieden. Ich wünsche es Dir

15.07.2015 20:51 • #152

A

Nach zwanzig Jahren einfach ausgetauscht

x 3

S
Hi Puschel,

meine kommuniziert ja gar nicht mehr. Aber Deiner ist das andere Extrem. Sich das auf dem AB anzuhören ist ja nicht gerade prickelnd. Schreib ihm er soll es auf Kassette aufnehmen und selber anhören.

LG

Solskinn

15.07.2015 20:53 • #153

P
@solskinn
Ich schick ihn sein gebrabbel per Stick, soll er sich selber mal reden hören
Danke für den Denkanstoß

@cremefine
Er ist nicht allein, also dürfte Leerlauf ausfallen.
Ich glaub der ist einfach nur

15.07.2015 21:09 • #154

P
Genervt das ich nicht reagiere wie er es gerne hätte.
Bin aber nicht sein Fußabtreter.

Solskinn keine Kommunikation ist echt kacke, aber ich könnte grad gerne ohne

15.07.2015 21:10 • #155

F
Hallo Puschelemma,

meine derzeitige Situation wünsche ich meinem Ex auch aus vollstem Herzen. Da gibt es allerdings schon ein paar Faktoren in seinem Leben, die mir da Hoffnung machen. Da wird bald einiges krachend zusammenbrechen

Liebe Grüße!

15.07.2015 21:23 • #156

schmaloo
Zitat von FrauS:
Hallo Puschelemma,

meine derzeitige Situation wünsche ich meinem Ex auch aus vollstem Herzen. Da gibt es allerdings schon ein paar Faktoren in seinem Leben, die mir da Hoffnung machen. Da wird bald einiges krachend zusammenbrechen

Liebe Grüße!
hmmm!

15.07.2015 21:29 • #157

F
Schmaloo,
ich habe dir eine PN geschrieben!

Mein Ex tritt mich zurzeit mit Füßen, ist nicht mehr wiederzuerkennen und erinnert mich eher an eine Teufelsgestalt, als an einen Menschen den ich bis vor kurzem noch zu kennen und zu lieben glaubte.

15.07.2015 21:42 • #158

S
Hallo Leute,

so ich melde mich auch mal. Meine Klage ist auf hohen Niveau. Meine Frau müßte mir gem. unserer Trennungsvereinbarung wegen dem Haus EUR 215 überweisen. Jetzt hat sie angekündigt, nur EUR 30 zu schicken. Das wäre fair. Sie zieht den Rest für Zins- und Tilgung ab. Im Vertrag steht aber, dass sie die Bank freihält in allen Dingen, die das Haus betreffen. Ergo der Abzug ist dreist.

Außerdem soll ich unsere Dinge nicht in die Welt hinaustragen. Ich habe ihr geantwortet, dass ich noch mit den Leuten spreche mit denen ich will und außerdem wäre doch aus ihrer Sicht bei uns alles sittsam und moralisch ok abgegangen. Was will Sie also?

16.07.2015 11:43 • #159

S
Schließt alle Trennungs- uns Scheidungsfolgevereinbarungen ab. Wenn der Partner mal weg ist, dann zählt nichts mehr. Selbst die Verträge werden dann eigenmächtig umgedeutet.

16.07.2015 11:50 • #160

P
So nun Sitz ich hier und die Tränen laufen und laufen...
Er wollte unbedingt noch mit mir reden. Einen Teil seiner Sachen mitnehmen, usw.
Bittet mich fair und vernünftig zu bleiben...
Was soll das alles..
Ich kapier es nicht, was zum Teufel hab ich ihm blöd getan?
Am liebsten würd ich mich hinlegen und nie wieder aufstehen. Kind sei Dank keine Option.
Was hab ich blöd so falsch gemacht?
Jedesmal zerreißt es mich wenn ich ihn sehe. Er war der Mann meines Lebens,
Was geht bloß in dem vor? Ich will das alles nicht!

Dort bin grad an einem ganz blöden Punkt ...
Musste das schreiben bevor ich ihm ne sms schicke oder sonstigen blödsinn mache.

16.07.2015 12:11 • #161

MichaCux
oh man ... sie macht sich die Welt wie sie ihr gefällt. Pippi Langstrumpf?
Meine hat mich gefragt ob ich mich an der fast 4stelligen Rechnung für Fliegengitter, die sie nach der Trennung hat anfertigen lassen beteilige. Sie würde ja so den Wert des Hauses steigern. Aber sie will auch keinen Rosenkrieg und ich soll vernünftig bleiben.
Und morgen habe ich die Kinder, ach ja und die Freundin der Tochter. Also 3 Kinder. Die Mutter ist auch alleinerziehend, wie praktisch für den Cocktailabend.
Aber der Kleine muss auch zum Schwimmkurs.

Micha

16.07.2015 12:16 • #162

T
Ich kann noch einen trauflegen,
meine Anwältin hat angerufen, ob ich heute mittag Zeit hätte, sie müsse mit mir etwas bereden.
Mir ist jetzt schon schlecht.
Wenn ich das ganz Bleib-Fair Gelaber höre, wird es mir echt anders.
Was ist dann mit den exen los? brennt denen die sonne zu stark?
Grüße
Tina46

16.07.2015 12:24 • #163

Hamster75
@Puschel: Du bist nicht allein. Das scheint so ne Masche der Verlasser zu sein, ihr Umfeld möglichst maximal zu schaden.
Meine Ex lässt den Neuen jetzt in meinem Bett in meinem Haus schlafen. Den Kindern hat sie versprochen, dass er nie da übernachten wird.
Tja, jetzt belügt sie auch die letzten Menschen, die sie lieben.

Es berührt mich ehrlich gesagt nicht mehr so sehr. Der Hass und die Wut in mir sind zu groß, bzw. meine Ex wird mir langsam schei.. Gestern habe ich sie gesehen, wie sie durch die Gegend gejoggt ist. Erst habe ich sie nicht erkannt und mir gedacht, was läuft da für ne doofe Tucke ... ah ja, trifft ja zu.

Bitte tu Dir nichts an oder falle in ein zu tiefes Loch. Die Exen sind es wirklich nicht wert.
Ja, es ist schade um die gemeinsame Zeit, dieser Vertrauens- und Liebesmissbrauch tut auch unendlich weh, aber sie sind es einfach nicht wert.

Mein Angebot steht

16.07.2015 12:38 • x 1 #164

Hamster75
Zitat von tina46:
Ich kann noch einen trauflegen,
meine Anwältin hat angerufen, ob ich heute mittag Zeit hätte, sie müsse mit mir etwas bereden.
Mir ist jetzt schon schlecht.
Wenn ich das ganz Bleib-Fair Gelaber höre, wird es mir echt anders.
Was ist dann mit den exen los? brennt denen die sonne zu stark?

Meiner hat auch angerufen, dass wir einen Termin bräuchten
Vielleicht liegt es am Wetter und die Hormone spielen nochmal extra verrückt. Meine Ex verarscht jetzt sogar unsere Kinder.
Sie hat natürlich keinen Cent von dem Geld bezahlt, was ich seit der Trennung für sie ausgegeben habe für Auto, Nebenkosten usw.

Ich bleibe fair ... im Rahmen des Gesetzes, aber das schöpfe ich bis zum Letzten aus. Ansonsten kann mich meine Ex einfach mal.

16.07.2015 12:40 • #165

A

x 4