Solskinn2015
- 88483
Solskinn2015
Zitat von tina46:momentan rede ich nur beim Anwalt bzw. über den Anwalt mit ihm. Ich weiß, mit Kindern nicht einfach. Ich werde mir jedoch extra für ihn eine email-Adresse zulegen, bei der ich ihm auch zusichere sie einmal wöchentlich zu bedienen, anstehende Fragen zu beantworten. Notfälle sind davon natürlich ausgenommen.
So versuche ich ihn aus meinem Leben so gut es geht rauszuhalten, aber eine Möglichkeit zu bieten Kinder betreffende Sachen zu klären.
Zitat von Solskinn2015:ja das fehlende Kämpfen, das Warmwechseln, das sofortige Servieren der/ des Next vor den Kindern, lässt mich auch verzweifeln.
Dann sich noch alles einzureden schicksalhaft zur Trennung gezwungen worden zu sein um endlich zu leben ist müßig.
Puschelemma
Solskinn2015
Puschelemma
Solskinn2015
Solskinn2015
nikki45
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich derzeit ob die EXEN irgendwann auch nur ansatzweise sehen können wie sie mit uns umgegangen sind und was sie bei uns verursacht haben. Dein Mann ist ja auch immer noch nur am austeilen.
Zitat von Hamster75:Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich derzeit ob die EXEN irgendwann auch nur ansatzweise sehen können wie sie mit uns umgegangen sind und was sie bei uns verursacht haben. Dein Mann ist ja auch immer noch nur am austeilen.
Niemals!
Meine Ex gibt mir ja die Schuld und so langsam verliert sie mit der Lästerei die Kontrolle, weil alle ihre Freundinnen (u.a. unsere Trauzeugin) gegen mich Stimmung machen vor meinen Freunden und sogar vor meinen Kindern.
Puschelemma
FrauS
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich derzeit ob die EXEN irgendwann auch nur ansatzweise sehen können wie sie mit uns umgegangen sind und was sie bei uns verursacht haben. Dein Mann ist ja auch immer noch nur am austeilen.
cremefine
Zitat:finde ich echt ganz mutig und hoffe das hier nicht alle auf dich losgehen.Ich oute mich mal.
Zitat:Ich habe in den letzten Jahren oft darüber nachgedacht warum ich mich damals so verhalten habe. Er war in meiner damaligen,total beschränkten und egoistischen kleinen Welt total selbstverständlich geworden. Mir ist da total der Respekt ihm gegenüber abhandengekommen.
Zitat:hmmm, was denkst darüber? hat er dich betrogen? LG SchmalooUnd nun bin ich dran: Mein Ex-Freund hat mich nach 10 Jahren Beziehung vor 3 Wochen warm ausgewechselt. Mit den üblichen Worten...die Gefühle reichen plötzlich nicht mehr....er will wieder Schmetterlinge...blablabla
Die Schmetterlinge hat ihm seine neue Arbeitskollegin Popperella gebastelt, bevor bei uns schluss war und er noch was von Liebe geblubbert hat.
Solskinn2015