Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Ab 40 sind viele wieder geschieden.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Sehe ich um mich herum, nur sind die aber zumind. nach Außen auch durch mit Männern
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Oder fahre direkt nach HH. Da bleibt man in keiner Bar lange alleine und lernt sehr viele Menschen kennen
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
HH ist schön, ich war auch schon oft dort. Nur ist es mir dann auch zu groß und teuer. Ich könnte eher nach Holland
Wenn ich eine von diesen Datingapps benutze kommt die hälfte der Damen aus Holland..lach
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Nee, da geht nichts mehr. Ich kann ihr einiges, trotz Erkrankung nicht verzeihen. Sie mir sicher auch nicht.
Keinerlei Gefühle mehr? Von heute auf morgen? Herz und Verstand arbeiten selten zusammen.
Grinch
Ungeliebt
Zitat von Grinch:HuHu - wie ist die Lage denn hier?
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Am Dienstag fahre ich.
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Wir wollen Freunde bleiben. Spätestens im Sommer werde ich ihn besuchen. Habe noch einiges bei ihm, da man uns statt des reservierten LKWs einen Kleineren gab.
Zitat von Ungeliebt:Er hat mich manchmal sogar geküsst. Nachts in den Arm genommen. Ja, wir schliefen in einem Bett.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
HuHu, nahaa, auch wieder da? Mal sehen ob du den Thread wieder zum laufen bekommst
Das wird ja nun so langsam auch eine ewige Nummer.
Bisschen viel für Alles vorbei oder?
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Wir sind in manchen relevanten Dingen einfach zu
verschieden.
Man hätte dran arbeiten können, statt alles wegzuwerfen. Aber dazu müssten beide bereit sein.