Grinch
- 88750
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Mein Ex spielt inoffiziell...Also reines Hobby. Trotzdem war er der Beste.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Das sollte man tunlichst nicht so sehen. Musik machen weil man es mag, nicht weil man es kann!
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Aber diese negativen Erinnerungen..
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Die müssen sein, ja nicht glorifizieren!
Edit: Ich habe ja ein Dual-Sim Handy ,mit 2 Karten und Nummern, nun kann ich immer noch sehen wenn Sie Online ist. Theoretisch auch schreiben, aber mache ich nicht. Das war mir auch zu blöde dann.......
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Seit wann glorifiziere ich ihn denn?
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Wenn man nur das gute vor Augen hat, stellt man ihn/sie doch auf einen Thron, wie man so schön sagt.
So war das gemeint.
Ungeliebt
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Schlaf gut @Grinch
Und denke daran: Wir waren vor der/dem Ex glücklich und sind/werden es auch danach (sein).
Ungeliebt
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Und trotzdem bin ich nervös. In gut einer Woche fahre ich in den Norden. Und ich ertappe mich dabei, wie ich mich freue!
Und zwar auf ihn... Das gibt mir gerade sehr zu denken.
Zitat von Ungeliebt:Was, wenn mein Ex und ich in dieser Zeit so miteinander umgehen wie während unserer Beziehung (diese Frage stellt sich, da er es ja online bis jetzt auch so macht) und ich mich dadurch wieder verliebe? Bzw dadurch sogar wieder zusammen kommen? (Was ich nicht glaube, aber auch nicht ausschließe)
Zitat von Ungeliebt:Ich weiß, das sind wieder unnötige Gedanken, da vermutlich gar nichts passieren wird. Außer dass es mich evtl zurückwirft.
Zitat von Ungeliebt:Ich möchte in Zukunft einen Mann, der keine Angst vor körperlicher Näher hat. Der nicht so unterkühlt im Wesen, und der nicht ständig von Technikkram umgeben, sondern abenteuerlustig ist. Und vor allem: der nicht so egozentrisch und herablassen sein kann.
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Bereite dich mental vor um das ganze maximal neutral zu erledigen.
Da ist immer noch Hoffnung zu lesen.
Sei stark und lasse dich nicht zurückwerfen. Das er sich als ungeeignet erwiesen hat steht doch außer Frage.
Du denkst an die Zukunft und weißt was du willst nur, woher soll das alles denn kommen? Vom Himmel fällt nix.
Das ist so ein Gedanke der mich auch ständig ergreift.
Grinch
Zitat von Ungeliebt:Verstehe nicht, wie du zu der Annahme kommst, er sei generell ein ungeeigneter Partner.
Zitat von Ungeliebt:Ich war nie lange Single, oder was meinst du jetzt damit?
Zitat von Ungeliebt:Du denkst, das wars jetzt? Oder wie darf man deine Aussage verstehen?
Ungeliebt
Zitat von Grinch:
Sorry, dass war unglücklich formuliert. Ein für Dich ungeeigneter Partner trifft es besser.
Ich schon. fast 5 Jahre .
Ja - im Augenblick fühlt sich das so an.
Ungeliebt
Grinch
Zitat von Ungeliebt:du hängst an deiner Ex,
Zitat von Ungeliebt:In vier Monaten läuft dir im Supermarkt eine Frau über den Weg