Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:https://youtu.be/N-e8-Xug39I
Du steckst halt noch mitten in der Verabschiedungszeremonie.
LG
Ungeliebt
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich bin 39 Jahre alt und kann nicht sagen, ob das Liebe ist. Ziemlich strange...
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Man kommt sich vor wie im Kindergarten.. Weil man sich Hoffnungen macht. Wegen eine gelöschten Kommentars.
Zitat von Ungeliebt:Man kommt sich vor wie im Kindergarten.. Weil man sich Hoffnungen macht. Wegen eine gelöschten Kommentars.
Angi2
Zitat von Ungeliebt:Und sah, dass er mir gestern Abend 22 Uhr eine Nachricht schickte, diese aber wieder löschte.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Ich dachte ihr hab sowieso noch Kontakt via WA
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Ich arbeite in einer Kita und glaub mir, das ist etwas gaaaanz anderes!
Hake seinen gelöschten Post unter nie gesehen ab, was ja auch in irgendeiner Weise stimmt. Wer weiß was er wollte, du wirst es wahrscheinlich nie erfahren. Ergo Haken dran. Und ja, das ist schwer wenn das KK einmal angesprungen ist.
Oder du fragst ihn ganz trocken, was er denn von dir wollte...
LG
Ungeliebt
Zitat von Angi2:
Das gibt natürlich mal wieder Anlass zu Spekulationen.
Vllt. hat er sich gefragt, ob du ihm wohl zum Geburtstag gratulieren wirst, dabei packte ihn unter Umständen die Sehnsucht nach dir, und er schrieb dir, hat es dann wohl wieder gelöscht, weil er sich nicht zum Horst machen wollte.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
...zu spät
Sorry!
Zitat von Ungeliebt:Du bist Erzieher? Find ich gut!
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Weiß jemand, wie lange man Nachrichten löschen kann? Diese Funktion muss relativ neu sein. Ich würde ja es ja selbst testen, möchte aber nicht online gehen.