Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
solonely
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von solonely:Alk. trinken ist so ziemlich das schlechteste was Du machen kannst
Zitat von solonely:Alk. trinken ist so ziemlich das schlechteste was Du machen kannst
Ungeliebt
Zitat von WW-Bärchen:Gerade wegen Facebook, WhatsApp und Co.
Du wirst ihm etwas schreiben was du nachträglich bereust!
Rob_
Zitat von Ungeliebt:Aber er lässt nichts raus und alles Grübeln nützt nichts, denn ich weiß nicht, was ich getan haben könnte, was seine Worte und sein Handeln rechtfertigt.
Wiedergutmachen kann man das eigentlich nur, wenn man eine plausible Erklärung dafür hat. Und die wird es in diesem Fall nicht geben...
Und ja, die Frage ob sowas wieder passiert würde immer im Hinterkopf bleiben: Unsicherheit und Angst. Es ist was anderes wenn der Partner einen unbewusst verletzt und es dann bereut. Aber dieses Verhalten ist ja komplett unberechenbar. das ist kein Ausrutscher oder einfach nur ein böser Gefühlsausbruch, sondern eiskalt kalkuliert, oder nicht?
Zitat von Ungeliebt:Ich wundere mich selbst, dass ich so gefasst bin. Aber ich glaube das ist eine Art Selbstschutz der Psyche. Ich hab einen Tag vor der Trennung immer wieder bitter geweint, da ich nicht verstand warum er sich plötzlich so eigenartig verhält und mir dann auch keine Antwort auf mein Warum gab. Während des Trennungsgesprächs ging es mir sehr schlecht und danach fühlte ich mich plötzlich innerlich so seltsam ausgeglichen und okay. Nach einigen Stunden hab ich mich dann übergeben. Ich denke deshalb tatsächlich, dass es ein Schutzmechanismus ist. Ich hab dieses Gefühl bisher auch noch nie erlebt.
Ich danke dir nochmals für deine liebevollen und aufbauenden Worte
Ungeliebt
Ungeliebt
solonely
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von solonely:Ich denke es bringt nichts sein Verhalten zu analysieren.
Schaue lieber nach vorne zu Deinem neuen Leben
solonely
mcteapot
Zitat von Ungeliebt:Es muß einen Grund geben, warum er sich plötzlich so verhält. Auch wenn er mich zutiefst verletzt hat - ich würde mir trotzdem ein klärendes Gespräch wünschen.
Ungeliebt