Unique1
- 56
- 6
- 49
Unique1
Ungeliebt
Zitat von Unique1:Du, ich sag ja nicht, dass Du damit nicht gut klar kommst. Ich meinte nur, ICH könnte das nicht. Wir sind da ja alles ein bisschen unterschiedlich.
Unique1
Zitat von Ungeliebt:Hatte dich schon richtig verstanden.
777
Zitat:Ich hatte schönere Beziehungen als mit ihm.
Zitat:Die einzige Befürchtung die ich habe ist die, dass es mich eventuell um zwei Monate zurückwirft
Zitat:was bei meiner Mutter rauskam
Zitat:Es gibt Tage, da wirft mich unser Kontakt zurück. Zum Beispiel an dem Tag, an dem er mir seit der Trennung nochmals sagte, dass er mich nicht mehr liebt.
Zitat:Sind wir schon längere Zeit eher Freunde als Geliebte?
Zitat:Zumindest würde das erklären, warum ich mit ihm Kontakt halten kann, ohne zu leiden
Ungeliebt
Zitat von 777:ihr seid niedlich
sorry ich wollte keine verwirrung hier rein bringen
Zitat von 777:so eine Situation is echt unschön wenn man nichtmal so wirklich feste, sichere Wohnverhältnisse hat
und sich alles auf halbem Wege plötzlich auflöst.
Zitat von 777:Und das macht es natürlich aufgrund des Kontakts und bevorstehender organisatorischer Dinge alles nochmal schwerer
man sagt sich hallo und wie gehts, wann holste Sachen freu mich auf Treffen ja supi versucht neutral zu sein, so richtig schön unnatürlich
etwa so als wäre man auf Arbeit oder live im Fernsehen
aber ich versteh auch das jetzt erstmal der Ofen bei dir aus ist nach seiner kalten Aussage und du den Kontakt auch dementsprechend nüchtern siehst
würde ich auch
irgendwann is halt auch der gutmütigste Mensch am Ende mit seiner Geduld
Zitat von 777:
jawolla ! das ist doch mal ein Statement nach meinem Geschmack
du machst gute Fortschritte
Zitat von 777:
inwiefern 2 Monate, womit zurückwirft ? dem endgültigen Umzug ? peu a peu
Zitat von 777:
das ist eine Nachfrage die man auch noch aus Höflichkeit macht, hab ich damals auch bei dem kranken Vater meiner Ex
ist Anstand, gerade auch wenn man die Person kannte und ihr wisst ihr werdet noch Kontakt haben
Zitat von 777:ist ein Aspekt bestimmt ja, aber ich wär auch so enttäuscht erstmal und würd mich zurückziehen wollen
auch wenn du natürlich auf Kontakt angewiesen bist momentan , solltest du sehr aufmerksam sein, schon wegen ich freu mich , sowas geht nicht spurlos vorbei, ich würde auch grübeln und es mir genauso erklären wie du. Meine E war auch so höflich und man wünscht sich nen schönen Tag und bah
ekelhaft
Ungeliebt
LonelyXmas
Zitat von Ungeliebt:Ich frage mich, ob das nach zwei Monaten noch normal ist?
Ungeliebt
Zitat von LonelyXmas:
Total normal.
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt
Ukulele
Ungeliebt
Zitat von Ukulele:Guter Musikgeschmack! @Ungeliebt