Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Liebe Grüße zurück!
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ja, du bist ein Thema: beim Kind.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Klar bin ich durch den Wind, weil das ganze ginge mich ja gar nichts mehr an. Aber ich bin ja nun nicht so doof. Die Rechnung guckt man sich an und dann weiß man bescheid. Ich habe den Spieß jetzt umgedreht und ihr gesagt das ich so langsam auch raus bin. Das Quält alles zu sehr und ich möchte nach vorne sehen um mich auch neu zu öffnen. Zack, kam Antwort. Das geht aber schnell mit dem neu öffnen.
Das Kind kann, wenn es möchte in meinen Kontakten bleiben.
Zitat:... und ihr gesagt das ich so langsam auch raus bin.
Zitat:Das Kind kann, wenn es möchte in meinen Kontakten bleiben
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:... und ihr gesagt das ich so langsam auch raus bin.
Zitat von Ungeliebt:Mein Ex schreibt, er würde sich auf mich FREUEN. Das klingt ja nach einer Trennung wirklich sehr positiv
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Nein, was unsere Beziehung und dem danach angeht bin ich raus. (stimmt nicht ganz, aber ich habe es mal so formuliert)
Da bekommt man ja sonst nie einen Abschluss hin.
Vermutlich kann ich den Kontakt zum Kind nicht dauerhaft erhalten. An irgendeinem Punkt wird es mehr leiden als nötig und ich auch. Was sie (EX) angeht - Ein Rätsel. Dann bekomme ich gesagt ich hätte mit allem nichts mehr zu tun, dann wieder über Umwegen eine Info das mit dem Kind was ist.....Sie hätte auch nur nach der Rechnung fragen können, ohne das mit dem KH zu erwähnen.
Edit:
Was haben wir da für Exemplare am Wickel?
777
Zitat:Mein Ex verhält sich wieder so wie immer. Nett, liebevoll. Er würde sich auf mich freuen, erkundigt sich nach mir und meiner Mutter.
Ungeliebt
Zitat von 777:heyho
hab ich was verpasst ? warum gibts keine Kontaktsperre, warum schreibt er dir sowas ?
Goldmen
Zitat von Thommy75:versuche ihr Onlineverhalten auszublenden. Warum sie was tut oder nicht tut, kann und sollte dir relativ egal sein.
LG
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:eventuell doch noch Restgefühle
777
Ungeliebt
Zitat von 777:hab mich nicht eingelesen wie is die Lage ziehst du bald mal aus oder er, abschliessen / großartig weiterkommen geht doch garnicht
ich les mich ein früher oder später sorry, du meintest er zieht das in die Länge, gibts ne Deadline bis wann er das macht ?
wollte nur sagen das ne räumliche Trennung der nächste wichtige Schritt ist, sonst geht man doch ein
Unique1
Ungeliebt
Zitat von Unique1:Also ich bin froh, dass ich so gut wie keinen Kontakt mehr zu der Ex habe, mir macht es die Sache erheblich leichter.