Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Hier ist Schnee, alles ungemütlich! Manno - ich glaube ja immer noch das alles eine Kurzschlussreaktion war.
777
Ungeliebt
Zitat von 777:vor April kommt kein Frühling
jetzt kommt erstmal noch Winter und Kälte und Matsch
ich bin auch noch garnicht bereit für Frühling und schon garnicht bereit für Frühlingsgefühle, aber ich freu mich auch schon drauf
holt euch dennoch Sonne sobald ihr sie seht
Sonne ist wichtig für die Gesundheit und das seelische Wohlbefinden..Sonne ! nicht Solarium
seit traurig wenn ihr es sein müsst und lasst es zu, aber tut euch auch was Gutes
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:EDIT: Warum willst du sie zurück? Du warst nie wirklich glücklich, wenn ich deine Worte richtig einschätze. Und die Wohnsituation war für dich an der Grenze zum Unerträglichen (Hund).
Warum hälst du so an ihr fest?
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Wenn ich das so genau wüsste. Ist es die Leere? Das Gefühl es würde nichts mehr kommen? Irgendwas aus allem? Denn es war ja nun auch nicht alles schlecht.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Und auch du findest eine Frau die zu dir passt. Warum denn auch nicht?
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Na, ich weiß nicht. Nun im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich bin auch nicht so ein Typ auf den überdurchschnittlich viele Fliegen, obwohl mein Alterungsprozess es echt gut mir mir meint. Meine Ex hat sich nun in den letzen 6 Monaten auch so verändert. Ich weiß gar nicht ob sie das alles richtig reflektieren kann. Sie wird heute 34 und da wird kaum was passieren. Ein paar Anrufe und WA. Die geht ja so gut wie nicht aus dem Haus. Das Kind wird eine Kopie. Am Anfang war sie so liebenswert. Als wenn da eine Gehirnwäsche statt gefunden hat.
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Thommy75:So, Schluss mit dem Wetterbericht!
Zitat von Goldmen:
Schnee + Räumpflicht = Mistwetter
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Zitat von Ungeliebt:Hallo, ihr Lieben, ich wollte nur mal eben einen Gruß in die Runde schicken.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ungeliebt