Goldmen
- 88763
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Und trotz aller Widrigkeiten hatten wie eine schöne Zeit. Vermutlich schwer zu glauben, wenn man nicht dabei war, mmh?
Ungeliebt
Zitat von fe16:Land des Wahnsinns
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Das ist nicht schwer zu glauben. Ich denke das werden viele von sich sagen.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich hatte sein Durchhaltevermögen und eben diese Art von Aufmerksamkeit immer bewundert.
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:Warum lässt Du Dich noch auf Smalltalk mit ihm ein?
Er wollte Dich und die Beziehung nicht mehr, schon vergessen?
Du bist doch nicht dafür da, um sein schlechtes Gewissen mit ein bisschen Schreiberei zu beheben.
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du die von Dir benötigte Gewissheit bekommen?
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Das ist ja auch richtig. Trotzdem sollte man Antworten auf gewisse Fragen bekommen. In meinen Augen der einzige Weg um wirklich 100%ig abschließen zu können.
Und je böser die Antworten, umso einfacher ist es einen Menschen loszulassen. In diesem Sinne also heilsam.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Messe einen Mann nach seinen Handlungen, nach dem, was er tut und was er nicht tut. Achte besonders auf seine Konfliktfähigkeit. Wie verhält er sich da? Wenn du dir das betrachtest, hast du alle Antworten, die du brauchst.
Wünsche dir von Herzen alles Gute.
Sarina80
Zitat von Thommy75:
Das unterschreibe ich sofort! Nur gilt es im Allgemeinen für beide Geschlechter...
Ungeliebt
Zitat von Sarina80:Messe einen Mann nach seinen Handlungen, nach dem, was er tut und was er nicht tut. Achte besonders auf seine Konfliktfähigkeit. Wie verhält er sich da? Wenn du dir das betrachtest, hast du alle Antworten, die du brauchst.
Wünsche dir von Herzen alles Gute.