fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Goldmen:@fe16 Das mag alles sein. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass vieles, was verzeihlich ist viel zu schnell über den Haufen geworfen wird. Sicher können wir nicht durch Mauern sehen, was in den Häusern so los ist. Auch Zweck-Ehen wird es in Mengen geben. Nur ist das alles individuell zu sehen.
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Ich glaub' ich muss mich heute mal im Selbstmitleid suhlen. Das hatte ich in den letzten 7 Wochen noch nicht und irgendwie bin ich gerade am versumpfen.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Du darfst! Und morgen ist ein neuer Tag.
LG
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Da ich sowas wie Hoffnung spürte und wissen wollte woran ich bin, hab ich ihn gefragt.
Und nein, er hat offensichtlich keinerlei Gefühle mehr für mich.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Gut dass du Klarheit für dich wolltest. Je eher um so besser und nun heißt es nach vorne schauen! Dich wird die Wankelmütigkeit das eine oder andere mal wieder einholen aber es wird weniger und weniger und weniger. Bis du dich irgendwann ohne Schmerzen daran erinnern kannst.
Freue dich auf diesen Tag!
LG
777
Zitat von Ungeliebt:Es fällt mir schwer all das zuzugeben. Hier. Zuzugeben, dass ich mich so behandeln lies. Aber es muss gerade raus. Irgendwie ist das befreiend.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich muss gerade laut lachen, während ich das hier schreibe. Was zur Hölle mache ich da eigentlich?
Wie dumm, taub und blind macht Liebe bitte?
Zitat von Goldmen:
Wir warten aber doch nochmal bis morgen. Ich hoffe die Erkenntnis ist nachhaltig!
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Wir warten aber doch nochmal bis morgen. Ich hoffe die Erkenntnis ist nachhaltig!