Goldmen
- 88763
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Nett, liebevoll. Seit kurzem sogar fürsorglich. Manchmal fast schon verliebt. Manchmal deutet er ein Vermissen an.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Naja - ich bin ja nun männlich. Das könnte auch alles wirklich ehrlich gemeint sein!
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:Neugier, Warmhalten ....whatever.
Du merkst ja, wie Du immer wieder alles zerfleischt und interpretierst und überlegst, das ist doch anstrengend.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Im Grunde fühle ich mich immer dann richtig gut, wenn ich mich darauf einstelle, dass es vorbei ist.
Vielleicht sollte ich mal auf mein Unterbewusstsein hören.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Bist du evtl. emotional Anhängig und kannst dir das nicht eingestehen? Das es alles nicht das gelbe vom Ei ist, weißt du ja!
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Was ich da für meinen Ex in mir fühle sind ganz zarte, liebevolle Gefühle (Ja, das klingt mächtig geschwollen, aber genau das trifft es). Und ich denke, das nennt man Liebe.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Wankelmut ?
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich bin immer überrascht, warum einem die Liebe zum Ex nicht abgenommen wird. Wäre schlimm, wenn da keine Liebe vorhanden wäre, denn das würde bedeuten, dass man diesen Menschen nie geliebt hat. Das ergibt doch keinen Sinn?
Warum sollte die Liebe zum/zur Ex innerhalb von Wochen verschwinden, nur weil man kein Paar mehr ist bzw nur weil er/sie verletzt hat?
Und noch allgemeine Gedanken zum Thema verzeihen:
Es gibt langjährige Ehen in denen Affären und andere Krisen Thema waren. Und dennoch haben sich viele Paare wieder zusammengerauft und sind wieder glücklich geworden. Haben sogar Familie gegründet.
In Anbetracht der Schwere des Vergehens sind die Vergehen unserer Exen meist harmlos.
Und ich kanns nur nochmal schreiben: Ich halte nichts von unserer Wegwerfgesellschaft. Was ist mit all den Werten, die uns unsere Großeltern mitgaben?
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Schreibe das meiner Ex. OK - Seitensprünge sind echt grenzwertig. Aber alles andere Teile ich!
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:dass es Paare gibt, die viel Schlimmeres durchmachten und trotzdem zusammenblieben.
Goldmen