Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:
Solange Du noch einen Funken Gefühl und/oder Hoffnung hast, lass es bleiben. Und das könnte lange dauern, aber Du würdest leiden wenn Du es vorher machst.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Das habe ich auch oft gedacht. meine Gefühlswelt fühlt sich aber anders an, und das seit fast 4 Wochen !
Zitat von Ungeliebt:Ich fühlte eine zeitlang tatsächlich nur Freundschaft.
Ungeliebt
Du hast es Dir eingeredet, ist ein Schutzmechanismus.
Stelle den Kontakt erstmal komplett ein. Für Dich. Denn wenn er sich immer wieder meldet, kommst Du nie aus der Spirale raus.
Zitat von Ungeliebt:Aber das war wohl nie lang genug
Goldmen
Zitat von Kummerkasten007:Stelle den Kontakt erstmal komplett ein. Für Dich. Denn wenn er sich immer wieder meldet, kommst Du nie aus der Spirale raus.
Zitat von Goldmen:Also ich finde so eine Kontaktsperre fürchterlich
Goldmen
Zitat von Kummerkasten007:Weil man den Gedanken nicht ertragen kann, eine eh schon geschlossene Tür feste zuzurammeln?
Ungeliebt
Nicht konsequent genug
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Meldet er sich denn immer wieder? Also ich finde so eine Kontaktsperre fürchterlich, obwohl mir auch hier versichert wurde, das wäre das beste.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Er meldet sich täglich und er scheint regelrecht auf mich zu warten, da innerhalb weniger Minuten (abends sogar Sekunden) eine Antwort kommt. Und er hört dann auch nicht mehr auf zu schreiben. Das beende immer ich.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Ist die wirklich zu? Ich weiß es nicht wirklich. Eine Kontaktsperre soll ja auch dazu dienen, beim anderen ein Vermissen auszulösen. Nur wie lange soll dass gehen?
ich meine jetzt meine Situation.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Wie sind denn die Inhalte? Nett oder Krawall?
Zitat von Goldmen:Eine Kontaktsperre soll ja auch dazu dienen, beim anderen ein Vermissen auszulösen.
Zitat von Ungeliebt:Er meldet sich täglich und er scheint regelrecht auf mich zu warten
Ungeliebt
Ja und? Warum steigst Du da mit ein? Er hat entschieden, sein Leben ohne Dich fortzuführen, deswegen räumst Du ihm das Recht weiterhin ein, an Deinem teilzuhaben?