Goldmen
- 88763
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Erst seit kurzem Blutdrucksenkende
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Das ist nicht ohne, diese Mittel machen sehr häufig Poten..
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Alk. ist ja eine Krankheit.
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wolltest du KEINE schreiben?
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ja, ich wurde verletzt. Werden wir das nicht alle im Laufe einer Beziehung? Erwartungen werden enttäuscht, da sie der Andere nicht erfüllt. Es treffen zwei Individuen aufeinander. Unterschiedliche Erwartungen, Ansprüche, Bedürfnisse. Es existiert keine Beziehung in der man niemals enttäuscht wird. Das ist Utopie.
Und ich habe auch ihn verletzt. Ihr kennt nur meine Sichtweise. Ich hab aber genauso Fehler gemacht.
Zitat von Ungeliebt:Ich bin im Herzen altmodisch - ich denke man sollte auch mal ernste Krisen durchleben können, ohne gleich davonzulaufen. So wie es unsere Großeltern taten. Es ist doch frustrierend, wenn man von einer Beziehung in die Nächste geht, ohne erstmal abzuwarten um den Dingen Zeit zu lassen.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
Magste dass mal meiner Ex sagen
Ungeliebt
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Liebt das Leben!
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
ja - eigentlich ist man viel zu blöde sich das alles anzutun. Frühling ? naja ......
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Wenn mein Zeh nicht so pochen würde, würde ich direkt durch die Wohnung tanzen!
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
War da jemand Tollpatschig?
Zitat von Ungeliebt:Das ist immer eine Sache der Perspektive.
Man kann seine Gefühle bewusst steuern. Ernsthaft. Im Grunde kann man sich selbst in jede Gefühlslage bringen die man sich wünscht. Ich zB brauche dazu nur Musik und meine Fantasie.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Ganz genau so! My Life!
Goldmen
Zitat von Ungeliebt:Ich möchte nach Hause.
Ungeliebt
Zitat von Goldmen:
ich dachte du bist zu Hause und musst nochmal dahin!