Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:ich fühle mich wie der letzte Dreck. Weil er mich so auflaufen ließ.
Zitat von Ungeliebt:Aber ich bin so enttäuscht von seinem Verhalten. Vor allem ließ er mich einfach so am PC sitzen, nachdem ich ihn fragte wie wir das mit dem Auszug machen. Es kam keine Reaktion mehr.
Zitat von Ungeliebt:Das Ganze sieht also nach Plan aus....
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:@perpetuum
Das ist die richtige Einstellung: wenn dich ein Mensch nicht liebt, dann hat er deine Liebe nicht verdient.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Dann bete dir diesen Satz immer und immer wieder selbst vor. Du schaffst das meine liebe Ungeliebt!
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Ich habe es zB ihm zu verdanken, dass ich mich teilweise von Familienmitgliedern distanzieren konnte. Davor liebte ich diese bedingungslos.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Dann muss aber Einiges passiert sein, wenn du diese Liebe zur Familie aufgibst.
Zitat von Ungeliebt:Ich hätte es vor wenigen Jahren nie für möglich gehalten eine Art Gleichgültigkeit zu entwickeln - für einen Menschen den man über alles liebte. Aber es geht.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Ich glaube dass du ihn immer noch so liebst wie früher. Du lässt ihn, durch seine verletzende Art nur nicht mehr so nah an dich heran. Und das ist auch ok und zeugt von Stärke deinerseits.
Zitat von Ungeliebt:ich habe den Eindruck, dass mein Bruder nicht mehr glücklich und deshalb so verletzend geworden ist.
Ungeliebt
Zitat von Thommy75:
Dann heißt es wohl abwarten oder ihn fragen wie es ihm geht.