mcteapot
- 88746
mcteapot
Zitat von bumali:Ach, Ich lass es aufzuzählen was mich verwirrt.
Zitat von Ungeliebt:Ich hatte schon immer Problemmänner und kann ganz gut damit umgehen...
Zermürbend waren für mich eher die Folgen. (Kein S. zb)...
Zitat von mcteapot:Er hat jetzt wohl neue Freunde, Glenfiddich, Jamaika und Jever fun. Oder fallen dir andere Namen für ein?
Ungeliebt
Zitat von bumali:@mcteapot
Sie hatten über 4 Jahre eine Fernbeziehung, dann vor drei Monate Zusammenzug, nun sitzt sie in der alten Wohnung die sie logischer Weise nicht mehr hat zu Weihnachten allein. Er hat sich in den 3 Monaten als alki entpuppt der keinen S--- mehr möchte. Ihr ist s--- wichtig und das findet sie ist genug für eine Liebe . Nur den S--- gibt es nicht mehr---- Ach, Ich lass es aufzuzählen was mich verwirrt.
Ungeliebt
mcteapot
Ungeliebt
Zitat von bumali:
Tust Du nicht....
Weil Du wieder eine Baustelle hast.
Ungeliebt
Zitat von WW-Bärchen:Wieso tut ihr euch das immer an?
Weil eine Beziehung bedeutet Kompromisse einzugehen und Rücksicht zu nehmen. Und er hat mir die ersten drei Jahre eben gesagt, dass er keinen S. mehr braucht. Er meinte, es läge wohl am Alter. Da lief natürlich was. Aber eben zu wenig....
Hätte ich das aggressiv eingefordert, wäre das Nötigung gewesen.
Die 3 großen J im Leben.
Johny, Jacky Jimy
In Masen ja in Massen nein
Die Antworten kennst du ja schon alle selbst.
Ein Alki der nicht selber weiß wann Schluss ist kannst du nicht Zwangs-therapieren, leider!
Über den finanziellen Verlust wirst du auch hinweg kommen.
Der günstigste Anbieter für Kleintransporter ist Enterprise.
Kannst du dort am Ort abholen und bei dir Zuhause abgeben wenn dir das was hilft.
Aber wie es andere hier dir schon geraten haben,
rechne es dir aus was sich lohnt und was nicht.
solonely
mcteapot
Zitat von solonely:Und das zu einem Preis für den ich es selber nicht hätte erledigen können.
Ungeliebt
Rob_
Zitat von Ungeliebt:das liegt jetzt alles unnütz in der gemeinsamen Wohnung. Im alten Wohnort brauche ich das Gekaufte nicht (wäre zu lang um das alles zu erklären). Darum geht es hier nicht, aber: er hat nicht gesagt, dass er vorhat schluss zu machen. Seine Begründung warum er zusah, wie ich sinnlos Geld verschwendete und Zeugs anhäufte: er wollte keinen Stress haben. . . . . . .
Zitat von Ungeliebt:Jetzt sitz ich hier und kann schauen, wie ich meinen gesamten Kram (700 km weiter weg) wieder in einen LKW packen kann. Alles bekomm ich gar nicht rein, muss also auch noch entsorgen oder ähnliches.
Aber darum geht es mir gar nicht. Es geht darum, dass ich grad nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. Ich will ihn nicht verlieren. In mir bricht gerade alles zusammen, da ich dort innerlich bereits ein neues Leben begonnen habe. Und jetzt sitze ich vor dem Nichts. Und der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe: ich fühle mich wie der letzte Dreck. Weil er mich so auflaufen ließ. Er freute sich mit mir, dass die Vermieterin der Katzenhaltung zustimmte. Er ließ mich immer im Glauben alles wäre in Ordnung (bis auf ein paar Reibereien). Und so schien es auch. Und heute schreibt er mir, dass die letzten drei Monate für ihn ein Alptraum waren. . . . . . . . . . . . . Wir hatten nur 2x Streit. Und das nicht heftig. Jetzt sagt er, ich wäre für ihn die ganzen vier Jahre nur ein nerviger Teenager (ich bin 39, er 50) gewesen
Zitat von Ungeliebt:Ich liebe ihn. Ich kann nicht fassen, was da gerade passiert. Aber ich bin so enttäuscht von seinem Verhalten. Vor allem ließ er mich einfach so am PC sitzen, nachdem ich ihn fragte wie wir das mit dem Auszug machen. Es kam keine Reaktion mehr.
Bis eben stand ich irgendwie unter Schock, aber wärend ich das hier schreibe wird mir grad alles langsam bewusst. Und mir wird speiübel. .
Edit: Er war bis zur Abreise total lieb. Nachdem ich zuhause war, war er plötzlich wie ausgewechselt und schrieb kalt und distanziert. Anders als gewöhnlich. Das Ganze sieht also nach Plan aus....
Ungeliebt
Ungeliebt
mcteapot
Zitat von Ungeliebt:er hatte für nichts Verständnis. Für sich selbst aber schon.