Michael170570
- 88756
Michael170570
Zitat von Ungeliebt:Ich liebe ihn. Aber ich habe einen Kopf der mir sagt, dass das was er da abgezogen hat eine riesengroße Schweinerei ist. Und ja. Ich bin sehr enttäuscht darüber und sehe ihn mit anderen Augen. Ich dachte er hätte Rückgrat. Hat er aber nicht, wie man sieht.
solonely
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von solonely:@ ungeliebt
Entschuldige meine Fehleinschätzung- dann ist ja alles gut
solonely
Ungeliebt
Zitat von Michael170570:
Schatzi, dann lass noch ein wenig Zeit verstreichen. Der Kopf sagt das eine, das Herz sagt was anderes. So standfest bist du noch nicht.
Ungeliebt
Zitat von solonely:@ ungeliebt
Keine Sorge, mein Bild eines Menschen entsteht niemals aus einer Einzelaussage. Es entsteht immer ein Gesamtbild
Michael170570
Zitat von Ungeliebt:
Nein, es ist ein auf und ab. Trennung eben. Aber wie wir am Anfang meines Themas schon festgestellt haben: Nach so einer Geschichte wäre es schwierig je wieder vertrauen zum Ex aufzubauen. Denn so geht man nicht mit anderen Menschen um. Erst recht nicht mit dem Partner.
solonely
Zitat von Ungeliebt:
Das Bild eines Menschen ensteht dann, wenn man ihn kennenlernt bzw kennt. Beides ist hier nicht der Fall. Das sind lediglich wilde Ferndiagnosen. Wäre was anderes wenn ich hier schon 100 intensive Seiten geschrieben hätte, was aber nicht der Fall ist.
EchtJetzt
Zitat von Ungeliebt:@EchtJetzt
Danke für das großartige Stück
Ungeliebt
Zitat von Michael170570:
Stimmt. Es wäre schwierig - aber du schreibst im Konjunktiv
Ungeliebt
Zitat von solonely:Unterschiedliche Sichtweisen bereichern dieses Forum und das Leben
Michael170570
Zitat von Ungeliebt:
Das ist richtig. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, in deinem Thema Soll ich mir gegen die Einsamkeit einen Hund anschaffen zu antworten: Du wirkst bedürftig, bekomm mal dein Leben auf die Reihe.
Weil es dich a) nicht weiterbringt
und b) verletzend wäre
solonely
Zitat von Ungeliebt:
Das ist richtig. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, in deinem Thema Soll ich mir gegen die Einsamkeit einen Hund anschaffen zu antworten: Du wirkst bedürftig, bekomm mal dein Leben auf die Reihe.
Weil es dich a) nicht weiterbringt
und b) verletzend wäre
Ungeliebt
Zitat von solonely:Fürs Erste würde es schon ausreichen, wenn Du den Titel meines Thread korrekt zitiert hättest