521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

M
Zitat von Ungeliebt:
Ich liebe ihn. Aber ich habe einen Kopf der mir sagt, dass das was er da abgezogen hat eine riesengroße Schweinerei ist. Und ja. Ich bin sehr enttäuscht darüber und sehe ihn mit anderen Augen. Ich dachte er hätte Rückgrat. Hat er aber nicht, wie man sieht.

Schatzi, dann lass noch ein wenig Zeit verstreichen. Der Kopf sagt das eine, das Herz sagt was anderes. So standfest bist du noch nicht.

25.12.2018 10:11 • x 1 #286

S
@ ungeliebt
Entschuldige meine Fehleinschätzung- dann ist ja alles gut

25.12.2018 10:13 • #287

A

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3

U
@EchtJetzt

Danke für das großartige Stück

25.12.2018 10:16 • #288

U
Zitat von solonely:
@ ungeliebt
Entschuldige meine Fehleinschätzung- dann ist ja alles gut

Sorry, @solonely Aber du scheinst Menschen sehr schnell in eine Schublade zu stecken. Zu verurteilen. Zu meinen, man könne einen Menschen anhand einer einzigen Aussage, die in einem schwachen Moment entstand (gerade mal 2,5 Wochen nach einer Trennung) einschätzen und dazu auch noch Rückschlüsse auf sein gesamtes Leben ziehen, finde ich ziemlich gewagt.

25.12.2018 10:22 • #289

S
@ ungeliebt
Keine Sorge, mein Bild eines Menschen entsteht niemals aus einer Einzelaussage. Es entsteht immer ein Gesamtbild

25.12.2018 10:24 • #290

U
Zitat von Michael170570:

Schatzi, dann lass noch ein wenig Zeit verstreichen. Der Kopf sagt das eine, das Herz sagt was anderes. So standfest bist du noch nicht.

Nein, es ist ein auf und ab. Trennung eben. Aber wie wir am Anfang meines Themas schon festgestellt haben: Nach so einer Geschichte wäre es schwierig je wieder vertrauen zum Ex aufzubauen. Denn so geht man nicht mit anderen Menschen um. Erst recht nicht mit dem Partner.

25.12.2018 10:25 • x 1 #291

U
Zitat von solonely:
@ ungeliebt
Keine Sorge, mein Bild eines Menschen entsteht niemals aus einer Einzelaussage. Es entsteht immer ein Gesamtbild

Das Bild eines Menschen ensteht dann, wenn man ihn kennenlernt bzw kennt. Beides ist hier nicht der Fall. Das sind lediglich wilde Ferndiagnosen. Wäre was anderes wenn ich hier schon 100 intensive Seiten geschrieben hätte, was aber nicht der Fall ist.

25.12.2018 10:27 • #292

M
Zitat von Ungeliebt:

Nein, es ist ein auf und ab. Trennung eben. Aber wie wir am Anfang meines Themas schon festgestellt haben: Nach so einer Geschichte wäre es schwierig je wieder vertrauen zum Ex aufzubauen. Denn so geht man nicht mit anderen Menschen um. Erst recht nicht mit dem Partner.

Stimmt. Es wäre schwierig - aber du schreibst im Konjunktiv

25.12.2018 10:32 • x 1 #293

S
Zitat von Ungeliebt:

Das Bild eines Menschen ensteht dann, wenn man ihn kennenlernt bzw kennt. Beides ist hier nicht der Fall. Das sind lediglich wilde Ferndiagnosen. Wäre was anderes wenn ich hier schon 100 intensive Seiten geschrieben hätte, was aber nicht der Fall ist.

Unterschiedliche Sichtweisen bereichern dieses Forum und das Leben

25.12.2018 10:33 • #294

E
Zitat von Ungeliebt:
@EchtJetzt

Danke für das großartige Stück

Gerne doch!
Immer schön einen Fuß vor den Anderen ,keine großen Sprünge und alles in deiner Zeit.

25.12.2018 10:36 • x 1 #295

U
Zitat von Michael170570:

Stimmt. Es wäre schwierig - aber du schreibst im Konjunktiv

Ja, du hast recht...

25.12.2018 11:00 • #296

U
Zitat von solonely:
Unterschiedliche Sichtweisen bereichern dieses Forum und das Leben

Das ist richtig. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, in deinem Thema Soll ich mir gegen die Einsamkeit einen Hund anschaffen zu antworten: Du wirkst bedürftig, bekomm mal dein Leben auf die Reihe.

Weil es dich a) nicht weiterbringt
und b) verletzend wäre

25.12.2018 11:04 • #297

M
Zitat von Ungeliebt:

Das ist richtig. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, in deinem Thema Soll ich mir gegen die Einsamkeit einen Hund anschaffen zu antworten: Du wirkst bedürftig, bekomm mal dein Leben auf die Reihe.

und b) verletzend wäre

Mädels, jetzt haltet Euch doch nicht an dem Wort auf!
Bedürftig war ein zu hartes Wort!

25.12.2018 11:06 • x 1 #298

S
Zitat von Ungeliebt:

und b) verletzend wäre

Fürs Erste würde es schon ausreichen, wenn Du den Titel meines Thread korrekt zitiert hättest

25.12.2018 11:28 • #299

U
Zitat von solonely:
Fürs Erste würde es schon ausreichen, wenn Du den Titel meines Thread korrekt zitiert hättest

Wozu? Die Aussage bleibt die selbe. Und wenn ich mir die übrigen Thementitel so ansehe, scheint das o.g. Thema eher deine eigene Baustelle zu sein Nicht böse gemeint. Aber vielleicht zuerst mal an die eigene Nase fassen...

25.12.2018 11:33 • #300

A

x 4