Michael170570
- 88753
Michael170570
Zitat von Ungeliebt:Sorry Leute, aber ich bekomme langsam den Eindruck, dass ihr mir das nicht gönnt, denn manche Beiträge hier sind wirklich alles andere als konstruktiv
Ich finde Sarkasmus, Ironie und Zynismus beim Thema Liebeskummer absolut unangebracht. Oder habt ihr schon vergessen wie es auch damals ging?
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:
Ja, so mancher Trinker soll gesundheitliche Probleme haben, munkelt man.
solonely
Ungeliebt
Zitat von Michael170570:
Also ich gönne es Dir! Ich drück dir auch die Daumen!
Und das Lied beschreibt dich: gestern und heute.
Ich liebe dich nicht mehr, meine Liebe!
Aber das ist doch normal im Gefühlswirrwarr
solonely
Michael170570
Zitat von solonely:Es gibt eben auch Menschen die sehr realistisch unterwegs sind.
Da muss jeder selbst entscheiden was langfristig für ihn hilfreich ist:
Knuddel-knuddel oder klare Worte
Ungeliebt
Ungeliebt
AlfredENeumann
Ungeliebt
Zitat von AlfredENeumann:Hallo Ungeliebte.
Du findest in öffentlichen Foren immer die ganze Bandbreite. Hater, Neider, Beschützer, Misstrauische, Verbitterte, Spirituell Erlöste ....
Jede(r) hier schreibt aus seiner persönlichen Erfahrung, seiner Prägung. Aus den eigenen schmerzhaften Erlebnissen heraus.
Bei der Feuerwehr heisst es in die Beurteilung der Meldung muss die Lage des Meldenden mit einbezogen werden.
Da Du sicher nicht alle Stories aller Poster lesen, nachvollziehen willst? Mein Tip - nimm Dir heraus was Dir passt. Was zu Dir passt. Und der Rest perlt ab. Letzter Hinweis: öfters ist es so, dass gerade die als unverschämt oder verletzend empfundenen Punkte auf eigene Baustellen / blinde Flecken hinweisen.
kannichhelfen
Ungeliebt
Ungeliebt
Ungeliebt