521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

M
Zitat von mcteapot:
nope
bin nicht so bedürftig

wenn man offline ist, schreibt man wenig

Moin Moin,
Das hat doch nichts mit Bedürftigkeit zu tun.

11.12.2018 06:06 • x 1 #166

M
Zitat von Michael170570:

Moin Moin,
Das hat doch nichts mit Bedürftigkeit zu tun.

anbaggern?
nicht?

bitte um erläuterung

11.12.2018 06:08 • #167

A

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3

M
Zitat von mcteapot:
anbaggern?
nicht?

bitte um erläuterung

Einfach Spaß an der Freude.
Sag mal, bist schon wieder oder immer noch wach!?

11.12.2018 06:10 • #168

M
Zitat von Michael170570:
bist schon wieder

wieder

11.12.2018 06:12 • #169

M
Zitat von mcteapot:
wieder

Dachte schon....

Wie es unserer TE heute ergehen mag?

11.12.2018 06:14 • x 1 #170

M
Wird sie bestimmt schreiben, wenn der Alk ausm Blut

11.12.2018 06:16 • x 1 #171

M
Zitat von mcteapot:
Wird sie bestimmt schreiben, wenn der Alk ausm Blut

The Day after...

11.12.2018 06:19 • x 2 #172

WW-Bärchen
Auf jeden Fall habt ihr für gute Musik gesorgt
Das ganze Forum hat gebebt und hatte Herz-Schmerz

11.12.2018 06:33 • x 3 #173

U
Zitat von kannichhelfen:
Hi ungeliebt, keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe mich jetzt extra für dich angemeldet damit du nicht alleine wach bist nach der sms von Ihm. I feeeeel you. Warum auch immer bin halt emotional.

EDIT: sehe jetzt erst das das schon drei Stunden her ist, vor meiner Anmeldung stand da 31 Minuten? Egal vielleicht schläfst du jetzt wenigstens und machst dir mal ein paar Stunden keinen kopf.

Wow, das ist ja superlieb von dir, danke!

Ich fühle auch vieles... Sehr vieles... Ich spreche da nur die drüber, da einer meiner Freundinnen bei einer Andeutung meinerseits etwas unerwartet reagierte

Mir geht es gut, trotz mega Kater. Ich hab keine Ahnung was los ist. Ich hab weder körperliche Schmerzen, so wie ich das bei Liebeskummer eigentlich kenne, noch hab ich Tränen übrig. Nur Angst. Die ist da.
Er fehlt mir nur wie Hölle.

Wir haben gestern noch 45 Minuten geschrieben, dann ist er ins Bett gegangen. Ich denke er ist nur einsam...Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten- für ihn.
Und der Arzt vermutet Überlastung. Vermutlich denkt er, ich bzw unsere Wohnsituation sei der Grund.
Ich vermute da eher, dass er einen Mineralstoffmangel hat. Haben Alk. immer und zwar einige. Aber er lässt sein Blut nicht checken. In die Sonne geht er auch kaum. Da ist ein D Mangel vorprogrammiert. Ich hatte selbst diverse Mangelzustände und war richtig ernsthaft krank. Schmerzen ohne Ende. Am gesamten Körper.
Ich machte mir schon seit längerem Sorgen, hab ihn aber nicht mehr damit genervt.

Ich wäre so gerne bei ihm. Hatte mich so auf den ersten Schnee gefreut.... Auf die Spaziergänge mit ihm....- So, da sind sie: die Tränen. Ich scheine gut verdrängen zu können........

11.12.2018 08:17 • x 1 #174

U
Zitat von WW-Bärchen:
Auf jeden Fall habt ihr für gute Musik gesorgt
Das ganze Forum hat gebebt und hatte Herz-Schmerz

11.12.2018 08:19 • #175

U
Zitat von mcteapot:
anbaggern?
nicht?

bitte um erläuterung

Das war doch alles nur Spaß. Keiner hat gebaggert.

11.12.2018 08:22 • #176

K
Zitat von Ungeliebt:
Und kennt ihr das Duett Bowie mit Trent Reznor?

Nine Inch Nails hat mich extrem geprägt... Anfang der 2000er 3

Das wird sicher weniger gut ankommen. Ich hab auch nur eine einzige Freundin die diese Liebe mit mir teilt (NIN)
Trent Reznor war damals auf Heroinentzug. Bowie half ihm dabei. Hochachtung vor dieser Leistung (y)

Jetzt kennst du noch einen NIN Fan der ersten Stunde.
Danke für den Clip.

11.12.2018 08:26 • x 1 #177

U
Was mich auch sehr belastet: ich möchte plötzlich nicht mehr am alten Wohnort bleiben. Zuerst fiel es mir schwer Familie und Freunde zurückzulassen, jetzt ist das Gegenteil der Fall. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich drehe hier mental fast durch. Ich hasse diesen Ort plötzlich. Warum ist das so? (Das hat nichts mit der Trennung zu tun).

@Karenberg
Ich höre sie nur noch selten.

11.12.2018 08:27 • #178

K
Zitat von Ungeliebt:
Ich höre sie nur noch selten.

Ich auch, aber wenn dann mit Genuß und bei manchen Liedern volle Dröhnung-ich habe das Glück so zu wohnen, dass ich mal aufdrehen kann. Hab ihn live gesehen. Das war toll und eine Erinnerung für´s Leben. Einfach nur...mega!

Warum du deinen Ort nun hasst. Vielleicht hast du Lust auf Veränderung? Nach einer Trennung auf zu neuen Ufern ist nichts ungewöhnliches. Manche machen eine Weltreise, andere suchen sich einen neuen Job. Einige wollen umziehen. Denk darüber nach, ob du den momentanen Schmerz positiv für Veränderungen nutzen kannst.

11.12.2018 09:00 • x 1 #179

U
@mcteapot

Wollte dir im heiße Himbeeren Thread was schreiben, ist aber leider gesperrt.

Also hier: Ich war 2011 auch bei einer Singlebörse angemeldet. Ich hatte damals Monate vorher meine Beziehung beendet und auch innerhalb der Beziehung lange abgeschlossen (ich konnte ihn nicht früher verlassen, da er ein Problem hatte und ich ihn damit nicht alleine lassen wollte).

Lange Rede... : Ich war sowas von offen für eine neue Beziehung. Hatte mein Singledasein auch richtig genossen und hatte viel Spaß mit meinen Mädels.

Ich hatte drei Männer in der engeren Auswahl. Einer entpuppte sich als Alk. der die Ex in einer ekelhaften Art und Weise schlecht machte und deren Hund, den er behielt im Wald aussetzen wollte. Der Mann wurde dann gleich mal entsorgt, so wie ER es mit dem armen Tier machen wollte.

Der zweite bezeichnete uns als seelenverwandt. Und ich musste ihm innerlich recht geben. Wir schrieben uns seitenweise emails. Dir Worte sprudelten nur so. Leider merkte ich nach einigen Wochen, dass mit ihm was nicht stimmte und traf mich mit Kandidat Nummer drei: einer der Vollgas gab und mich mit seinem Charme um den Finger wickelte. Und er wohnte um die Ecke.
Wir waren zusammen, aber er hatte nebenbei noch mindestens drei weitere Frauen. Mir sagte er, er wäre mit seinem Teenager Sohn unterwegs..........................

Daraufhin machte ich mich mal schlau was andere Menschen für Erfahrungen mit Singleportalen machten und ich stieß auf den Selbstversuch einer Frau. Sie meldete sich mit zwei Profilen an. Im ersten gab sie an verheiratet zu sein, aber ein S. Abenteuer zu suchen. Im zweiten Profil gab sie sich als Single aus, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sei.

Sie schrieb mit beiden Profilen diesselben Männer an.
Es kam, wie man sich schon denken kann folgendermaßen: Ein und derselbe Mann schrieb ihr im einen Profil, dass er ebenfalls vergeben sei und sich nur als Single tarne, da er S. wolle. Dem anderen Profil schrieb er, dass er eine Beziehung suche und Single sei- Und das waren keine Ausnahmen. Sondern fast 90% aller Männer zogen diese Masche ab.

Deshalb: such dir einen Mann aus dem Alltag. Im Supermarkt, beim Sport. Oder gerade mit deinen Hunden sehe ich da gute Chancen. Dort laufen sicher auch Männer mit ihren Hunden, oder nicht? Bei der Arbeit findet man auch oft einen Partner.

Ich würde miemals mehr aktiv suchen. Ich warte immer bis sich durch Zufall was ergibt.

11.12.2018 09:16 • x 1 #180

A

x 4