Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Ungeliebt:Er ist kein klassischer Alk., sondern einer, den man in Deutschland leider zu Millionen antrifft, da Volkskrankheit
Zitat von Ungeliebt:Ich musste in der Beziehung immer sehr viel zurückstecken, weil er zB ein Mensch ist, der sich nicht gerne anfassen lässt und der generell wenig Interessen hat. Ich musste ständig sagen wo wir hin gehen, was wir machen etc. Ihm war das immer egal
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt nur Alk. oder kein Alk., die verschiedenen Abstufungen sind für mich Augenwischerei.
Das ist niemals eine gleichwertige Beziehung, das ist halt das Problem bei Fernbeziehungen, weil man es immer nur für kurze Zeit durchlebt. Man redet sich vieles selbst schön.
Es wird Dich Lehrgeld kosten, aber sei froh, dass Du noch einen Ort hast, wo Du hin kannst.
solonely
Zitat von Ungeliebt:Eigenartig, denn die Wohnung ist viel zu groß für ihn. Die ist leer wenn ich meinen Kram gepackt habe.
Ungeliebt
mcteapot
Zitat von Ungeliebt:Er war die Abende immer nüchtern
Ungeliebt
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Fremdgehen in seinen Beziehungen vorher schon ein Thema war, dann liegt ein Gedanke doch schon nahe...oder?
solonely
Ungeliebt
Zitat von mcteapot:Er hat jetzt wohl neue Freunde, Glenfiddich, Jamaika und Jever fun. Oder fallen dir andere Namen für ein?
Ungeliebt
Zitat von solonely:Bitte hinterfrage Dich selbst mal, warum Du Problemmänner hattest.
bumali
mcteapot
Zitat von bumali:So richtig verstehe ich Deine Geschichte nicht.
bumali
bumali
Zitat von Ungeliebt:
Muss ich nicht, ich kenne meine Baustellen und hab erfolgreich dran gearbeitet