KAT66
- 88948
KAT66
Neuland
KAT66
KAT66
Ysabell
Zitat:Wir hatten wieder einmal Jahre keinen Kontakt und letzten Herbst bekam ich eine Botschaft von ihm, die mich total umgehauen hat. Er meinte, er liebt mich, er hat nie aufgehört, mich zu lieben und er möchte mehr.
Zitat:Ich kann es mir aber nicht erklären, warum ich immer wieder Angst kriege, mich zu treffen, mich innerlich zu binden.
Zitat:Ich bin ziemlich ratlos und frage mich manchmal, ob ich nicht zum Psychiater gehöre, weil das ja eigentlich kein Zustand ist. Vielleicht denke ich aber auch nur zuviel nach.
Zitat:Das wäre eigentich der Idealfall für mich, aber ich kriege es nicht hin und deswegen haben wir uns kürzlich sehr gestritten
Zitat:Er ist ein ganz lieber Kerl, der mir helfen will, mich schützen will, weil er mich liebt. Leider gelingt ihm das kaum, da er beruflich und privat sehr eingespannt ist und einige Kilometer weg wohnt. Ich weiss das zu schätzen, dass er mir Gutes tun will. Wir haben auch schon Treffen geplant, bei denen mehr passieren sollte, weil wir beide das wollen. Ich habe jedesmal einen Rückzieher gemacht. Irgendwas sagt mir, es ist nicht richtig. Sein Vorschlag war ja, dass wir beide eine Beziehung führen und zwar so, wie es uns möglich ist. Leider ist das sehr schwer zu organisieren, sich zu sehen und dieses sich auf ein bestimmtes Ereignis zu konzentrieren und dann alles in die Waagschale legen zu müssen - damit komme ich nicht klar. Dann liebt man sich eben nur über Buchstaben in WhatsApp und so oft entstehen da Missverständnisse............... Mit dieser ganzen Planerei komme ich nicht klar. Auf der einen Seite will ich das, wünsche ich mir seine Nähe usw., wenn es aber daran geht, das in die Praxis umzusetzen, dann scheitert es an mir, und das mit den tollsten Ausreden.
Zitat:Hauptsache, den anderen geht es gut. Ich stehe hintenan. Daran sind wohl auch meine Beziehungen gescheitert, ich habe es den Kerlen zu einfach gemacht bzw. bin immer an solche geraten, die meine Schwäche ausgenutzt haben. Ich habe mir jetzt gesagt, lieber allein und glücklich, als wieder diese Unruhe in meinem Leben, wo letztendlich wieder ich hinten an stehen muss oder werde.
Zitat von KAT66:Diese Beziehung hat so oder so keine Perspektive in Richtung Partnerschaft und das wollen wir beide auch nicht. Aber es müsste doch drinn sein, gelegentliche Treffen hinzukriegen. Nicht einmal das schaffe ich.
Zitat von KAT66:Also das Thema: ausgenutzt werden ist für mich nicht relevant. Es ist eben eine Frage der Balance, des Gebens und Nehmens. Und ob man damit klarkommen kann und nicht noch mehr will.
Zitat von KAT66:Richtig - Abstand, Abstand, Abstand. Sorge für Dich. Und wenn er nicht damit aufhört, Dich einwickeln zu wollen, schicke ihn dahin, wo der Pfeffer wächst. Du bist lange Jahre ohne ihn ausgekommen. Du brauchst ihn auch jetzt nicht.Ich werde ihn mir auf Abstand als guten Freund halten, da ist er mir sehr wichtig und da kommen wir auch super klar - auf Abstand halt -. Vielleicht ist es das richtige Rezept.
Kat66
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
24077
100
1572
11
38367
28
17823
315
14979
20