107

Nach Vertrauensbruch hält sie Abstand

L
Hallo,
ich habe eine Arbeitskollegin die frisch bei uns vor einem Jahr angefangen hat anfang November letzten Jahres über Social Media geaddet. Sie hat mir sofort geschrieben dass sie interessiert an mir ist und mit Beziehungsthema angefangen, was für mich aber zu schnell ging. Auf der arbeit begrüßen wir uns, da wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten und nicht viel zeit zum tratschen haben. Sie ist alleinerziehende Mutter von einem Kind. Der Vater besucht sie noch einmal in der Woche. Er aber ist glücklich mit einer anderen zusammen mit der er auch ein Kind großzieht. Jedenfalls haben wir viel in den letzten Monaten geschrieben. Wir hatten 2 Dates wo ich immer bei ihr war. Wir verstehen uns von Anhieb extrem gut und es lief in den Dates auch nichts und auch kein Kuss. Sie war der Meinung dass ich ein Bad boy bin, keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist (whs weil ich sie zu oft geneckt habe) Sie ging mir jedenfalls nicht aus dem Kopf. Daraufhin habe ich ihr das auch per chat gebeichtet und sie meinte dass ich auch in ihr Kopf rumgeistere, war auch voll aussersich als ich ihr das schrieb. Sie schulg gleich ein 3. Date vor. Bei ihr haben wir dann gek. und was gegessen danach hatten wir S.. Das blöde war dass ich voller Rausch das Gummi ohne es ihr zu sagen abgezogen habe. Ich habe ihr es auch nach kurzer Zeit gesagt aber wir haben einfach weiter gemacht. Danach war ne echt komische Stimmung in der Luft und ich bin gegangen. Am nächsten Tag sagte sie dass es passieren kann aber sie nicht sauer auf mich ist. Ich habe mich auch entschuldigt und wollte es persönlich nochmal machen. Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut. Haben jetzt auch sogut wie keinen Chatkontakt mehr seit fast ner Woche. Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben? Vielleicht ist sie noch unsterblich in ihr ex verliebt. Auf der arbeit begrüßen wir uns weiterhin ganz normal.

17.03.2022 20:11 • #1


tlell
War das Gummi nur zum Schutz vor Krankheiten oder die einzige Verhütungsmethode?

17.03.2022 20:17 • #2


A


Nach Vertrauensbruch hält sie Abstand

x 3


L
Die einzige Verhütung

17.03.2022 20:18 • #3


Wollie
óh....nicht gerade schlau von dir......oder anders gesagt....Verantwortungslos.....kann verstehen, dass sie von dir nichts mehr wissen möchte. Kannst von Glück sagen, wenn sie jetzt nicht schwanger ist oder du AIDS bekommst.....beim nächsten Mal trotz Gefühlstsunami Gehirn nicht ausschalten.

17.03.2022 20:22 • x 1 #4


tlell
Zitat von Luie:
Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?

ich kann nicht für sie sprechen, aber bei mir wäre die Sache durch. Ich würde nie wieder mit dir S. haben wollen. Ich würde das niemals aus dem Kopf kriegen was passiert ist und könnte mich nicht mehr entspannen.

Vielleicht könntest du versuchen nochmal das Gespräch zu suchen um dich erneut persönlich zu entschuldigen. An der Reaktion siehst du ja dann ob dein hoffen Sinn macht. Ich fürchte aber nein.

17.03.2022 20:55 • x 7 #5


Milly85
machst du das öfter? Davon kann man jetzt ja rein theoretisch ausgehen….

Wann hast du dich denn das letzte Mal testen lassen? Auf alles mögliche meine ich, nicht nur HIV Weißt du, wann sie das letzte Mal getestet hat?

Ich verstehe nicht, wie du auch deine eigene Gesundheit so leicht aufs Spiel setzen kannst?

17.03.2022 21:27 • x 6 #6


Elfe11
Puhh! Das war natürlich arg hinterhältig und gemein von dir!

Unverzeihbar so eine Aktion!

Völlig verantwortungslos.

17.03.2022 21:34 • x 6 #7


B
Hmm... so was merkt man doch das man den Gummi abgezogen hat oder etwa nicht?

Also kann ich die Schuld nicht alleine bei ihm suchen, auch die Frau hat da eine Mitverantwortung.

Ich bin keine Frau, also steinigt mich nicht deswegen. Sollte das nicht der Fall sein, hast du natürlich trotzdem Mist gebaut.

Wenn gummi Pflicht ist, dann hast du dich daran zu halten. Die Frage ist doch, hast du in sie rein gespritzt oder wenigstens vorher rausgezogen?

Das ist zwar auch nicht viel besser, aber immer noch besser als komplett in sie rein.

Vor allem was hast du dir dabei gedacht? Wegen einmal Spaß riskierst du das sie Schwanger wird.

Sorry, aber das ist doch dämlich ‍️

Ich würde sie in ruhe lassen und ihr Zeit geben. Da steht zu viel gerade zwischen euch.

17.03.2022 21:49 • #8


Unterwegs
Zitat von Luie:
s blöde war dass ich voller Rausch das Gummi ohne es ihr zu sagen abgezogen habe.

Sorry das geht gar nicht.
Verstehe komplett, dass sie dich meidet.

Und du solltest in Zukunft nicht so eine schei@e abziehen!

17.03.2022 21:54 • x 5 #9


Broken93
Zitat von Blake88:
so was merkt man doch das man den Gummi abgezogen hat oder etwa nicht?

Sowas merkt man tatsächlich nicht zwangsläufig. Ich jedenfalls muss gestehen das ich es im Eifer des Gefechts nicht merken würde. Sehe die Schuld da komplett beim TE.
Für mich wäre da auch komplett Schluss, würde mit so einem verantwortungslosen Verhalten nicht klar kommen. Von eventuellen geschlechtskrankheiten mal abgesehen, hat er wissentlich in Kauf genommen sie zu schwängern. Beim ersten mal S.. Sowas geht einfach gar nicht.

17.03.2022 22:10 • x 10 #10


Hulkine
Wer kommt denn auf die hirnrissige Idee, mittendrin das Gummi heimlich abzuziehen
Hab schon viel Mist gehört aber das ist neu

17.03.2022 22:36 • x 8 #11


M
Nicht wenige Männer wurden für solch ein Verhalten schon angezeigt, da dies eine Straftat darstellt.

Mag für den einen oder anderen übertrieben sein. Ich würde als Betroffene den Weg aber auch gehen. Das ist kein Vertrauensbruch, sondern stellt für mich Körperverletzung dar.

18.03.2022 10:44 • x 15 #12


Fanta1
Zitat von Luie:
Ich habe ihr es auch nach kurzer Zeit gesagt aber wir haben einfach weiter gemacht.

Moment mal, aber das heißt doch dass sie durchaus noch die Möglichkeit gehabt hätte, das ganze zu stoppen, oder habe ich da einen Denkfehler ?

18.03.2022 16:02 • x 3 #13


D
Zitat von Fanta1:
Moment mal, aber das heißt doch dass sie durchaus noch die Möglichkeit gehabt hätte, das ganze zu stoppen, oder habe ich da einen Denkfehler ? ...

Genau. Einer so bekloppt und verantwortungslos wie die andere. Umgekehrt ebenso.
Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t. Denn das abgekürzte Wort hier
Zitat von Luie:
Bei ihr haben wir dann gek. und was gegessen danach hatten wir S..

wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?

18.03.2022 16:10 • x 7 #14


Fanta1
Zitat von DonaAmiga:
Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t

Das habe ich total überlesen. K. Mutti, die es billigend in Kauf nimmt, unverhüteten S. mit einem Mann den sie kaum kennt, zu haben. Na, bravo, also hier nur auf den TE einzudreschen, ist definitiv zu einseitig....

18.03.2022 16:19 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag