Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Luie:Das blöde war dass ich voller Rausch das Gummi ohne es ihr zu sagen abgezogen habe.
Zitat von DonaAmiga:wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?
Zitat von DonaAmiga:Genau. Einer so bekloppt und verantwortungslos wie die andere. Umgekehrt ebenso. Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t. Denn das abgekürzte Wort hier wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?
DonaAmiga
Zitat von Hulkine:Omg ich habe das als kochen eingestuft
Zitat von LeTigre:Ich dachte das heißt geknutscht...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Genau. Einer so bekloppt und verantwortungslos wie die andere. Umgekehrt ebenso. Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t. Denn das abgekürzte Wort hier wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?
Zitat von Blake88:Wenn gummi Pflicht ist, dann hast du dich daran zu halten. Die Frage ist doch, hast du in sie rein gespritzt oder wenigstens vorher rausgezogen?
Das ist zwar auch nicht viel besser, aber immer noch besser als komplett in sie rein.
Lumba
Zitat von Anlachen:Wieso schieben sich Menschen immer noch solche Irrheiten zu?
Zitat von Lumba:Nicht aufgeklärt....
Zitat von Luie:Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut.
Zitat von Luie:Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?
Brightness2
Zitat von Jane_1:Und in dich gehen und darüber nachdenken, was dich da geritten hat.
DonaAmiga
Zitat von Luie:Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut.
Zitat von Luie:Vielleicht ist sie noch unsterblich in ihr ex verliebt.
Zitat von Luie:Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?
Zitat von Luie:Auf der arbeit begrüßen wir uns weiterhin ganz normal.
Zitat von Hulkine:Wer kommt denn auf die hirnrissige Idee, mittendrin das Gummi heimlich abzuziehen
Luie