funcky
- 16
- 1
- 5
funcky
Zitat:Schaffst du es, zärtlich im Umgang zu sein,ohne dass du direkt auf S.umschaltest?Oder ist es deine Frau gewöhnt, dass du bei zärtlichen und liebevollen Gesten S.im Sinn hast ?Vielleicht blockt sie deshalb Kuscheln ab.
Zitat von funcky:Das wir uns versöhnt haben und das Sie mir vergeben hat, hat Sie selbst gesagt. Und das Sie Zeit braucht. Sie hat sich sogar entschuldigt, das Sie explodiert ist. Sie ist phychisch am Enden auch weil Ihre Familie Sie nicht versteht oder zu Ihr hält. Weil Die Familie gesagt hat: Du hast zwei Kinder. Deswegen läßt man sich nicht Scheiden. Die Familie hat damit weder Ihr noch mir geholfen.
Zitat von funcky:Wir unterhalten uns zur Zeit wieder mehrmals am Tag. Ist schon fast übertrieben.
funcky
Gracia
Zitat von Goldy:das ist deine Interpretation.
Zitat von funcky:Weil Die Familie gesagt hat: Du hast zwei Kinder. Deswegen läßt man sich nicht Scheiden. Die Familie hat damit weder Ihr noch mir geholfen.
Zitat von funcky:Sie hatte auch beim Streit erwähnt, das wir in der gemeinsamen Wohnung als Freunden zusammen leben könnten.
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:....dass mir das nicht mehr nackelich gesehen wollen nicht wirklich erklärlich ist...
Zitat:Authentizität der Bemühungen
Zitat von Gracia:Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass EF was von als Freunde weiter zusammen wohnen gesagt hat. Ohren auf.
Zitat von CaveCanem:Das scheint der Kern der Botschaft gewesen zu sein...
Wenn Du Deine Frau behalten willst, fängst Du besser man an, wieder bei ihr positiv zu punkten.
Goldy
Goldy
Zitat von unbel Leberwurst:Eine durchschnittlich tickende Frau
Zitat von Goldy:davon abgesehen, dass ich mit dir d'accord gehe....was ist eine durchschnittlich tickende Frau? Wie darf ich mir die vorstellen?