Goldy
- 88750
Goldy
Zitat von funcky:Da bin ich noch hin und her gerissen. Ich habe angst das Sie das zur Zeit falsch verstehen könnte.
Zitat von funcky:Das wir uns versöhnt haben und das Sie mir vergeben hat, hat Sie selbst gesagt. Und das Sie Zeit braucht. Sie hat sich sogar entschuldigt, das Sie explodiert ist. Sie ist phychisch am Enden auch weil Ihre Familie Sie nicht versteht oder zu Ihr hält. Weil ...
Zitat von tina1955:Wie lange will die Frau denn das Machtspielchen/Bestrafung mit dem Entzug von 6 und Zärtlichkeiten durchführen?
Zitat von tina1955:Sie duldet keine Küsse mehr und er darf sie nicht mehr unbekleidet sehen..
Zitat von tina1955:Was geht eigentlich die Familie die Ehe an?
Goldy
Zitat von tina1955:Was geht eigentlich die Familie die Ehe an?Wenn sie psychisch am Ende ist, dann hat sie wohl ein anderes Problem. Da brodelt es doch irgendwo. Ihre Überforderung im Haushalt war vielleicht nur das I-Tüpfelchen.
Zitat von funcky:Das wir uns versöhnt haben und das Sie mir vergeben hat, hat Sie selbst gesagt. Und das Sie Zeit braucht. Sie hat sich sogar entschuldigt, das Sie explodiert ist. Sie ist phychisch am Enden auch weil Ihre Familie Sie nicht versteht oder zu Ihr hält.
Gracia
Isely
Zitat von funcky:Da bin ich noch hin und her gerissen. Ich habe angst das Sie das zur Zeit falsch verstehen könnte.Erstmal von meiner seits ein Küschen und eine Umarmung. Das dürfte Sie nicht stören.Ich hoffe einfach, wenn Sie wieder soweit ist, das Sie darauf ...
Goldy
Zitat von Gracia:dass hier ein Fass aufgemacht wird
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Wie lange will die Frau denn das Machtspielchen/Bestrafung mit dem Entzug von 6 und Zärtlichkeiten durchführen?Der TE sagt, sie scherzt mit ihm, ist fröhlich und er hat die Kritik sehr ernst genommen und unterstützt sie. Eine Frau, die bis vor 2 Wochen, trotz ihrer Ü...
ZauberSandra
Zitat von funcky:Das wir uns versöhnt haben und das Sie mir vergeben hat, hat Sie selbst gesagt. Und das Sie Zeit braucht. Sie hat sich sogar entschuldigt, das Sie explodiert ist. Sie ist phychisch am Enden auch weil Ihre Familie Sie nicht versteht oder zu Ihr hält. Weil ...
ZauberSandra
Zitat von Gracia:Gerade alles gelesen. Ich bin hier ja was anderer Meinung. Ist das etwa ernst gemeint, dass hier ein Fass aufgemacht wird wegen zwei Wochen kein S und EINER Woche, wo er laut seiner Aussage an sich arbeitet . Da würde ich mir ja komplett vereimert vorkommen.Und dann ...
Goldy
Zitat von ZauberSandra:Jup vorallem das mit der Familie ist der Totale Verrat! Anstatt das er das Gespräch sucht zu ihr auch noch andere rein ziehen...
Sie muss glücklich sein für sie muss es passen! Nicht für die Familie den Partner oder sonst jemanden
funcky
Goldy
Zitat von funcky:Wir unterhalten uns zur Zeit wieder mehrmals am Tag. Ist schon fast übertrieben. Ich komme fast nicht mehr zum Arbeiten.
Bones