tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Gorch_Fock:Kann es sein, dass sie den Streit absichtlich provoziert hat um keine Nähe zulassen zu müssen? Wirkt so für mich. Ich würde auch auf eine Affaire tippen. Möglicherweise ging es sechsuell so hart zur Sache, das Kratzer, Knutschflecken oder andere blaue Flecken geblieben ...
Zitat von tina1955:Diese Art von Bestrafung,
Zitat von tina1955:Mich wundert nur, dass sie so plötzlich damit um die Ecke kommt.
Warum hat sie es nicht schon eher angesprochen, dass sie sich überfordert fühlt.
funcky
Zitat von funcky:Ich werde erstmal keine Annährungsversuche
funcky
Zitat:Doch, das würde ich schon tun - aber zärtlicher.
Zitat von funcky:Kannst du dich noch an die graue Vorzeit erinnern, wo du um sie geworben hast? Da bist du auch nicht mit der türe ins Haus gefallen.Da bin ich noch hin und her gerissen. Ich habe angst das Sie das zur Zeit falsch verstehen könnte.Erstmal von meiner seits ein Küschen und eine Umarmung. Das dürfte Sie nicht stören.Ich hoffe einfach, wenn Sie wieder soweit ist, das Sie darauf ...
funcky
Zitat:Und auch Ehen ändern sich. Mach doch mal ihr einen Kaffee und backe einen Kuchen, erzähl ihr von deinen Träumen, Wünschen und Zielen, welche du gern allein und mit ihr gemeinsam erreichen willst. Werbe für dich, du bist kein schlechter Mann - nur betriebsblind
Zitat von funcky:das Verkrafte ich dann auch nicht mehr.
Zitat von funcky:Ich glaube an keine Affäre.
Zitat von funcky:Sie ist einfach explodiert.
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Ich finde es mehr als albern, nach einem Streit, mit anschließender Versöhnung nun mit Entzug von Zärtlichkeiten zu reagieren.Wenn sie lieb und nett ist, erkennt dass er sich bemüht, dann darf man auch zur Normalität übergehen. Diese Art von Bestrafung, er darf ...
funcky
Zitat:Welche Versöhnung? Ich denke der TE sah das Gespräch als Versöhnung an... die Frau nur als Aussprache was in ihr vor geht.. das ist keine Versöhnung!
Zitat von ZauberSandra:Welche Versöhnung? Ich denke der TE sah das Gespräch als Versöhnung an... die Frau nur als Aussprache was in ihr vor geht.. das ist keine Versöhnung!