Silencio99
- 1
- 1
Silencio99
Woelkeline
qLy
Pinkstar
Zitat von Silencio99:Wie soll ich ihm völlig verzeihen, wenn ich es nicht aus dem Kopf bekomme?
Emma75
Zitat:Nach einer Alk. Diskussion über (härteren) S., hat er auf eben diese Art mit mir geschlafen, ohne, dass ich es wollte
Zitat:Ich träume ständig davon, habe seit dem wieder vermehrt Panikattacken und schlechte Stimmungen
nil4lin
DonaAmiga
Zitat von Silencio99:Ich liebe ihn wahnsinnig, fühle mich wohl und sicher mit ihm und bin mit unserer Beziehung eigentlich sehr glücklich, er gibt mir Halt
Zitat von Silencio99:ich habe verstanden, warum er es getan hat, ihm verziehen
Zitat von Silencio99:fühle mich wohl und sicher mit ihm und bin mit unserer Beziehung eigentlich sehr glücklich, er gibt mir Halt und ich kann mir nicht vorstellen, wieder ohne ihn zu sein.
Zitat von Silencio99:ich habe verstanden, warum er es getan hat, ihm verziehen und ihm geglaubt, dass so etwas nie wieder vorkommt.
Zitat von Silencio99:weil wir gemeinsame Freunde haben und ich nicht möchte, dass jemand anders über ihn denkt, ihm Vorwürfe macht oder mir einredet, mich zu trennen.
Zitat von Silencio99:Ich wäre selbst so gern glücklich und möchte das einfach nur hinter mir lassen, aber ich schaffe es einfach nicht und habe es ständig im Kopf.
Zitat von Silencio99:Einen neuen Psychologen zu finden erfordert viel Zeit und Durchhaltevermögen, dazu fühle ich mich momentan einfach nicht in der Lage, ich bin froh, wenn ich meinen Alltag auf die Reihe bekomme.
Zitat von Silencio99:Wie soll ich ihm völlig verzeihen, wenn ich es nicht aus dem Kopf bekomme?
Zitat von Silencio99:Ich liebe ihn wahnsinnig, fühle mich wohl und sicher mit ihm und bin mit unserer Beziehung eigentlich sehr glücklich,
Zitat von Silencio99:Nach einer Alk. Diskussion über (härteren) S., hat er auf eben diese Art mit mir geschlafen, ohne, dass ich es wollte.
Zitat von Silencio99:Die Beziehung ist mir wichtig genug gewesen, um ihm zu vergeben und zu versuchen, sie fort zu setzen,
Zitat:Ich kann niemandem davon erzählen, weil wir gemeinsame Freunde haben und ich nicht möchte, dass jemand anders über ihn denkt, ihm Vorwürfe macht oder mir einredet, mich zu trennen.
Yoda563
Zitat von Silencio99:Obwohl ich mit ihm zusammen sein möchte kann ich dieses Erlebnis einfach nicht hinter mir lassen. Ich träume ständig davon, habe seit dem wieder vermehrt Panikattacken und schlechte Stimmungen und manchmal, wenn wir uns wegen Kleinigkeiten harmlos streiten, merke ich, dass ich immer noch das Bedürfnis habe, ihm deswegen Vorwürfe zu machen. Wir schlafen miteinander und es ist okay, ich möchte es und kann den S. auch genießen, trotzdem muss ich besonders danach oft daran denken und habe hinterher eigentlich immer einen dicken Kloß im Hals.