Ex-Mitglied
- 89572
Ex-Mitglied
Zitat von Burgfräulein:Das stimmt. Aber ich kann mit so einem Geflirte nicht umgehen. Das war ein Unterricht, der zu emotional lief.
Zitat von Burgfräulein:Faszinierend in der Rückschau: ich habe aus Momenten heraus wirklich gute Songs geschrieben, durch die Inspiration.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Burgfräulein:was aber interessant ist: dass er mal so eben mit mir nen Kaffee trinken gehen wollte, nach einer meiner Stunden, in einer Freistunde von ihm. Von jetzt auf gleich.
Zitat von Burgfräulein:Ich habe das abgelehnt gehabt, weil es an dem Tag nicht ging.
Zitat von Burgfräulein:Und nachher bedauert.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Burgfräulein:Ich habe mir keine Hoffnungen gemacht. Bin ja nach zwei geschiedenen Ehen + Austoben seit Jahren glücklich in einer Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Eine Frau die sich in Deinem Alter und Deinen Erfahrungen auf allen Ebenen (Ehen, Affären, usw.) noch immer solchen Gedanken hingibt ist doch nach wie vor bereit abermals eine Affäre einzugehen. Ja und dann auch noch die Behauptung, seit Jahren in einer glücklichen Beziehung zu leben... Für mich liest es sich eher ...
Brightness2
Zitat von Burgfräulein:Obendrauf bekam ich in den letzten Wochen einen Schmachter nach Zig.. Seit vielen Jahren nicht geraucht.
Zitat von Burgfräulein:Ich bin in einer Beziehung. Glücklich. Zufrieden. Wenn auch manchmal Fragen ungelöst scheinen, wie z B Urlaubsplanung, gemeinsame Zukunftsgestaltung, Aufteilung der Kosten.