aequum
- 7757
- 20652
Zitat von Burgfräulein:Denn es war soweit gekommen, dass in meiner bisherigen Beziehung fast 2 Wochen von ihm aus absolute Funkstille war. Auch ausgelöst durch mein Wissen, bei dem Lehrer so gut anzukommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:kann genau so sein, dass er einfach sauer ist, dass er sich jetzt einen neuen Schüler/neue Schülerin suchen muss und persönlich beleidigt ist, weil du ihm gekündigt hast immerhin ist das ja sein Job und Verdienst, dann ohne fachlichen Grund gefeuert zu werden würde mich auch mies stimmen
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Die Frage ist doch, was möchtest Du. Deine Beziehung oder die Affäre mit dem Musiklehrer? Wenn Du Dir im Klaren darüber bist, musst Du doch nur danach handeln. Was sagt denn Dein Beziehungsmann dazu. Hast Du überhaupt das Gespräch gesucht?
thegirlnextdoor
Zitat von Burgfräulein:Ich dachte, er added mich. Aber das wollte er erst, nachdem ich irgendwann nach Jahren ehemalige schülerin wäre. Fand ich nicht ok.
Zitat von aequum:Die Frage ist doch, was möchtest Du.
Deine Beziehung oder die Affäre mit dem Musiklehrer?
Zitat von Burgfräulein:Ich hab gedacht, es wäre durchaus eine Option, das auszuleben.
thegirlnextdoor
Zitat von Burgfräulein:Ein kaffee hat der Musiker abgelehnt. Wünscht mir alles gute für meine Musik.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Dein Problem ist jetzt, dass du Liebeskummer hast und ihn vergessen möchtest? Habe ich, das richtig verstanden?
thegirlnextdoor
Zitat von Burgfräulein:bei einer beruflichen Kontakt den ich durch ihn habe.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist wohl der deutlichste Hinweis dafür, dass er absolut keine Ahnung hatte, was da in dir vorgegangen ist und warum die Kündigung und überhaupt. Ich wäre auch verwirrt, wenn mir ein Schüler grundlos kündigen und danach Kaffee mit mir trinken wollte. Wüsste auch nicht so genau, warum ich das dann ...
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Burgfräulein:Das stimmt. Aber ich kann mit so einem Geflirte nicht umgehen. Das war ein Unterricht, der zu emotional lief.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Hattest du schon einmal eine Affäre?
Zitat von Burgfräulein:Ja!
Und,- dass ich das Thema gegen das Fachliche abgrenzen muss bei einer beruflichen Kontakt den ich durch ihn habe.
Ex-Mitglied